Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

8.geburtstag tortenwunsch

Thema: 8.geburtstag tortenwunsch

Meine tochter wird am 26.märz 8 jahre alt und wünscht sich eine elsatorte oder bibi & tina&584; Ich hab absolut keine ahnung wie ich ihr diesen wunsch erfüllen kann, denn ich bin nicht gerade so begabt! Wer kann mir helfen?

von smokey81 am 27.02.2015, 22:28



Antwort auf Beitrag von smokey81

Wie wäre es mit einem Tortenaufleger? Google mal. Amazon hat sowie mit Sicherheit auch . LG

von mucki26 am 28.02.2015, 23:02



Antwort auf Beitrag von mucki26

http://www.deinetorte.de/tortenaufleger Auf diese Seite haben wir uns 2013 für die Taufe einen Tortenaufleger aus Marzipan machen lassen. Man kann dazu eigene Fotos und auch eigene Texte hochladen und alles so hinschieben, wie es einem gefällt. Das Ergebnis war recht schnell da, war ganz gut umgesetzt und hat lecker geschmeckt. Kann ich also nur empfehlen. lg JaMe

von JaMe am 05.03.2015, 14:06