Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

8. Geburtstag Mädel

Thema: 8. Geburtstag Mädel

Wie habt Ihr den 8ten Geburtstag gefeiert? Ich suche noch Ideen. Meine Tochter schwankt noch. Deshalb würde ich ihr einfach gern ein paar Ideen vorschlagen. Wir haben einen großen Garten, aber ein eher kleines Haus:-) Es werden aber auch keine Horden an Kindern erwartet. Ich bin noch ganz offen, ob wir auswärts oder zu Hause feiern. LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2014, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Große hatte damals eine Indianer-Party. Da wir keinen Garten haben, feierten wir auf dem Gelände eines Kindergartens, das man für solche Zwecke mieten kann. Es gab Spiele und Basteleien zum Thema. Bei der Kleinen haben wir in einem Museum gefeiert und hinterher zu Hause gegessen und noch etwas gespielt.

von stjerne am 07.06.2014, 18:25



Antwort auf Beitrag von stjerne

Museum klingt gut! Da schau ich mal nach. Wir waren letztens in einer Picasso-Ausstellung - das hat ihr sehr gut gefallen. Danke!

Mitglied inaktiv - 09.06.2014, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Doch nicht etwa Sylvette?

von stjerne am 09.06.2014, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Für meine Tochte habe ich einen Pippi Langstrumpf Geburtstag gemacht. Sie war sehr glücklich. Es ist super, dass Sie einen großen Garten haben. Es gibt sehr viele Geburtstagsspielen für Draußen. Tolle Deko für den Garten können Sie auch selbst basteln. [URL="http://kindergeburtstag-themen.de/pippi-langstrumpf-geburtstag/"]Hier[/URL] habe ich nette ideen für Pippi Langstrumpf Party gefunden.

von Irysik am 15.05.2016, 06:47