Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

7.ter Geburtstag Mädchen - wie gefeiert?

Thema: 7.ter Geburtstag Mädchen - wie gefeiert?

Hallo, wie habt ihr den 7ten Geburtstag gefeiert? Wir hatten hier schon einige Mottopartys, basteln, Schatzsuche usw. Ich überlege, ob wir dieses Jahr mal auswärts feiern sollten. Ich will mir über euch ein paar Anregungen holen:-) Danke

Mitglied inaktiv - 18.06.2013, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

wir waren schon Kegeln, waren in unserem hiesigen Museum und haben mit Ton gearbeitet, haben eine Ralley im Vogelpark gemacht, zum Filzen war wie bei jemandem auf dem Kindergeburtstag, und auch im Freilichtmuseum war sie schon bei einer Geburtstagsfeier, im Theater gab es auch eine Führung.. Kino mit "hinter die Kulissen" schauen..... wann hat denn Deine Tochter geburtstag?? Meine Freundin war mit ihrer Tochter dann im Maislabyrinth.. allerdings hat ihre tochter im September geburtstag.. LG Gabi

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Danke für deine Antwort. Sie hat jetzt Anfang der Ferien Geburtstag. Wie genau lief denn der Geburtstag im Freilichtmuseum ab? Einfach durch - oder mit Animation/Buchung? Kegeln klingt auch gut! LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wir konnten da einige Themen buchen... mit einer miniführung... dann gab es noch eine kleine Ralley... Picknicken war toll auf den vielen Wiesen... sie hatten viel Spass.. Kegeln ist auch ne tolle sache wenns regnet... meistens reichen 2 std. aus... man sollte nicht zu viele spiele machen.... Lustig ist dann das Ü-Ei-Kegeln... Kind 1 fängt an erst das Ei auspacken , dann die Schokolade essen, wenn die alle ist dann das Spielzeug auspacken und zusammenbauen... in der zwischenzeit kegeln alle anderen kinder solange bis das spielzeug zusammengebaut ist, die punkte werden dann bei dem Ei-kind aufgeschrieben. so geht das dann bis zum letzten kind und wer dann die wenigsten punkte hat der hat das spiel dann gewonnen. Fand meine total lustig.

Mitglied inaktiv - 20.06.2013, 06:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind beim 6.Geb.bowlen gegangen.Haben zu Hause Kuchen gegessen,dann zum bowlen ca 2Stunden,dort Abendbrot gegessen und auch abholen lassen.Die anderen Mädels waren alle schon 6,5 oder 7Jahre.Kam total gut an.Zum Schluss hat jeder eine Goldmedaille und Urkunde bekommen!

von Jenny29 am 20.06.2013, 13:58



Antwort auf Beitrag von Jenny29

Hallo, vielen Dank für eure Beiträge! Noch haben wir uns nicht entschieden. Wir machen es wohl vom Wetter abhängig. Wir freuen uns schon!

Mitglied inaktiv - 26.06.2013, 14:22