Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

7. Mädchengeburtstag Fußball Party

Thema: 7. Mädchengeburtstag Fußball Party

Hallo zusammen Meine Große feiert in 2 Wochen und wünscht sich eine Feier rund um Thema Fußball. Ich suche Ideen für drinnen, falls wir an dem Tag draußen Pech haben 7 Gäste im Alter von 5 bis 7 Jahre erwartet + fast 6. jährige Schwester + Geburtstagskind. Insgesamt 5 Jungs und 4 Mädels. Wir haben einen Tischkicker und ein großes Haus, d.h. Platz wäre da. Hoffentlich könnt ihr mir mit ein paar Ideen helfen. Danke und LG

von manira am 15.11.2013, 10:40



Antwort auf Beitrag von manira

Habt Ihr einen größeren Raum, z.B. im Keller einen Trockenraum oder so? Falls es draußen regnet oder zuuu kalt ist? Da wäre doch Torwandschießen auch ne lustige Sache (für drinnen und draußen). Am Tischkicker müssen sich die Kids ja abwechseln und da wäre es gut, wenn die anderen Kinder, die nicht grad kicken auch beschäftigt sind. Für Deine Tochter hätte ich da auch eine Überraschung, es gibt Dekoback Tortenaufleger Sets als Fußballfeld :-)

von mimimamily am 18.11.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von manira

Soccer ARena buchen.....

von golfer am 18.11.2013, 21:39



Antwort auf Beitrag von manira

- Watte pusten auf dem Tisch mit Toren - Trikots bemalen (Fruit of the Loom hat günstige Shirts) - Fußball-Quiz mit Geschicklichkeitsaufgaben - Keksausstecher Fußball ... also Plätzchen dekorieren - Torwand auf die Auffahrt/unters Carport/REGENJACKEN AN ;-) - Medaillen basteln Tischkicker und Platz klingt doch super, das wird bestimmt toll!

von jori am 20.11.2013, 07:35



Antwort auf Beitrag von manira

Vielen Dank! Drei der Gäste haben mit Fußball nichts am Hut (neue Mitschüler aus der 1. Klasse), daher werden wir keine reine Fussballparty machen. Vielen Dank für die Anregungen! Eine Schatzsuche mit Aufgaben zum Lösen und abends je nach Wetter Stockbrot mit Würstchen und Kinderpunsch fand meine Tochter super toll, dazu Tischkicker Wettbewerb wer mag und ein paar Spiele (pusten auf dem Tisch ist gut) und StoppTanz nach Fußball Lieder, so was in der Richtung. Die Deko wird ganz klar Fußball sein, und die Fußball Torte wird auch nicht fehlen. Vielleicht kommen noch ein paar Ideen dazu? Lg

von manira am 22.11.2013, 21:54



Antwort auf Beitrag von manira

Hallo manira, also mein Sohnemann ist total Fußballbegeistert und wollte auch zu seinem 7 Geb. Fußballspielen. Nun wollte ich nicht einfach auf den Bolzplatz um die Ecke und bin dann zufällig durch eine Kollegin auf die Seite http://www.easysport.de/Sportpakete/Kindergeburtstage gestoßen. Ich hab mich dann für eine Soccerhalle entschieden. Essen, trinken sowie eine kleine Überraschung war auch dabei. Die Buchung wollt eich online machen hab mich dann aber doch dafür entschieden anzurufen :D weils einfach schneller geht und ich auch gut beraten wurde

von mama-susi am 28.11.2013, 11:59