Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

6. Geburtstag

Thema: 6. Geburtstag

Hallo. Unsere Tochter wird im Mai 6. Letztes Jahr haben wir bei ihrer Reitlehrerin pony reiten und Kutsche fahren gemacht inkl Dosen werfen Topf schlagen und so. Kam super an. Leider ist die jetzt weggezogen und unsere Tochter geht woanders reiten. Die würde das zwar auch anbieten hat allerdings nur eine Kutsche wo 3 Kinder mitfahren könnten und auch nur ein kleines pony. Und es wären wahrscheinlich 8 Kinder. Außerdem kann man da auf dem Hof die Kinder nicht so gut beschäftigen. Bei uns im Garten würde es auch gehen ist dann aber wahrscheinlich auch langweilig einfach im Kreis zu laufen und in der Zeit können die anderen ja auch nicht richtig rumtoben. Habt ihr ne Idee was wir machen können? Oder einen ganz anderen Vorschlag?

von melanie84 am 17.04.2017, 19:34



Antwort auf Beitrag von melanie84

Hallo, wir hatten zum 6. Geburtstag einen Zauberer hier. Ist sehr gut angekommen.

von DanniL am 18.04.2017, 15:05



Antwort auf Beitrag von DanniL

Hier finden Kindergeburtstage daheim drinnen oder im Garten statt. Es geht los mit Geschenke auspacken, dann Kuchen essen, Schatzsuche und dann spielen die Kinder zusammen im Hof / im Kinderzimmer. Wenn die Lust raus ist, geht's weiter mit Süßkram-Memory oder gefüllte Fische angeln, ehe die Kinder abgeholt werden. Langweilig ist hier beim Spielen noch keinem geworden :) LG, Philo

von Philo am 19.04.2017, 12:36