Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Geburtstag

Thema: 4. Geburtstag

Hallo, unsere Tochter wird bald 4. Habt ihr Ideen wie wir den gestalten können? Auch habe ich keine Ideen für ein Geschenk. Sie wünscht sich auch nichts. Sie hat die kita von playmobil und ein paar Barbies und lego und spiele. Aber mit nichts spielt sie jetzt wirklich gerne und ausdauernd .

von melanie84 am 23.03.2015, 13:44



Antwort auf Beitrag von melanie84

Hallo, vielleicht ein Fahrrad oder wenn ihr einen Garten habt ein Trampolin? Mag sie Freunde einladen? Wenn ja lass sie doch 3-4 Kinder einladen und ihr macht 2-3 Spiele und den Rest Freispiel oder eine Kleinigkeit basteln.

von seerose1979 am 23.03.2015, 17:53



Antwort auf Beitrag von seerose1979

wi ehatten einen Hexengeburtstag zum 4. (im Winter) haben 3.Nachbarn vorher Süßigkeiten verteilt und den Kindenr erzählt sie müssen für den Zaubertrank Zutaten sammeln und Aufgaben erfüllen ... dann wurden die kleinen verkleideten Hexen losgeschickt Bei der einen Nachbarin mussten sie einen Hexentanz vorführen (haben wir vorher geübt) bei einer Bibi Blocksberg singen bei der dreitten jede einen Hexenspruch aufsagen zu Abend gab es Spinnen zu Essen,. kleingeschnittene Wiener mit Spagetti durchbohren und kurz ins heiße Wasser. Mit Ketchup. Ah von Bibiblockberg gibt es eine Hexenkugel. Haben das Spiel abgewandelt. Die blinkt in verschiedenen Farben auf. Auf dem Boden lag unterschiedlich farbiges Papier. Die Kids mussten sich auf die stellen auf der die Kugel stehen blieb..

von PuenktchensMami am 27.03.2015, 13:12