Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3. Kindergeburtstag

Thema: 3. Kindergeburtstag

Es ist zwar noch etwas hin, aber ich plane gerne... Ende November wird unsere Maus 3 Jahre alt. Was können die Kleinen in diesem Alter schon spielen? Ich würde auch gerne was basteln, natürlich mit Hilfe der Mamas. Hat jmd. eine Idee was die kleinen schon gut machen können. Wenn wir basteln, ist dann ein Spiel zu viel?

von C.B. am 11.08.2013, 17:03



Antwort auf Beitrag von C.B.

Meine Freundin "feierte" vor kurzem den 3.geb ihres Sohnes. Es waren 2 Gäste da und die haben einfach alleine gespielt, wir Mütter haben gegessen und gemalt :) Kann aber indoor spielplatz empfehlen. Spiele: verkleiden/schminken, schatzsuche, topfschlagen, enten angeln.. Basteln: Bilderrahmen aus Pappe , anmalen o. mit Stoff bekleben usw. , mobiles, stempeln, luftballons bekleben

von Giusy2012 am 11.08.2013, 19:20