Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. Geburtstag, Regenbogentorte ist super geworden

Thema: 2. Geburtstag, Regenbogentorte ist super geworden

Wollte nur mal eine Foto von der Regenbogentorte reinstellen. Die war super geworden. Hatte aber keine Buttercreme sondern eine Erdbeer-Sahne-Creme gemacht.

von Nicole30 am 12.09.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von Nicole30

Wow , die sieht toll aus. Hast du sie zum ersten Mal gemacht und ist alles gelungen? Und woher war das Rezept? Ich würde auch gerne mal sowas schönes machen ! :D

von Giusy2012 am 21.09.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von Giusy2012

Hallu Guisy, ja, hab die zum ersten mal gemacht. Das rezept gibt es bei chefkoch.de. Da gibt es viele varianten. Mit Buttercreme oder Tortencreme. Buttercreme fand ich zu mächtig mit 6 Böden... Versuch es doch mal! Wird bestimmt super. Und für Kinder ist es eine schöne Überraschung wenn man die Torte aufschneidet und so farbig ist! Und die war nicht schwer. Bei fragen kannst du dich gerne melden. Helfe gerne!

von Nicole30 am 21.09.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von Nicole30

Ich würde gerne wissen wie die so schön rund geworden ist oben. Und was ist eigl drüber gemacht worden? Erkenne das leider schlecht auf dem Foto, wegen meinem Handy.

von Giusy2012 am 22.09.2013, 21:36