Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

10.Geburtstag Junge

Thema: 10.Geburtstag Junge

Hallo, mein Sohn feiert kommenden Samstag seinen 10.Geburtstag. Geplant ist eine Übernachtungsparty draußen, mit Feuer, Stockbrot ect. Mir fehlen jetzt aber noch Ideen für tolle Spiele, die man mit der "Bande" machen kann! Was begeistert Eure 10Jährigen? Achja, es kommen auch zwei Mädels!

von amynona am 02.09.2013, 19:09



Antwort auf Beitrag von amynona

Singstar, wenn ihr eine PS habt, Schatzsuche bzw. Schnitzeljagd durch den Ort Wahrheit oder Pflicht mit lustigen Aufgaben bei Pflicht wie z. B. dem Nachbarn ein Smiley auf den Zeh malen, "Heut ist so ein schöner Tag" laut in den Garten rufen, Gummibärchen aus einer Mehlschüssel mit dem Mund angeln usw. das waren so die Renner auf den Partys hier die letzten zwei Jahre... :-) LG

von Sonja am 02.09.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von Sonja

wir hatten hier auch Übernachtungsparty - und Spiele brauchten wir nicht. Wir haben Hamburger selbst gemacht, danach haben die Kids nen Film im TV gesehen. Da wir vorher im Kino waren und es auch hier noch Käffchen und Kuchen gab, waren die eh alle platt, also besonderes Entertainment brauchte es da nicht. Lustiges Spiel so am Lagerfeuer ist das mit den Klebezetteln. Man schreibt z.B. "Superman" oder "Barbie" auf einen Klebezettel, bappt den bei einem Kind an die Stirn und das Kind muss durch Ja/Nein-Fragen raten, wer oder was er/sie ist. Nachtwanderung kommt auch immer gut!

von Holzkohle am 04.09.2013, 01:00