Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

@ sternje, wir scheinen uns da sehr ähnlich zu sein... auch hier Parties daheim

Thema: @ sternje, wir scheinen uns da sehr ähnlich zu sein... auch hier Parties daheim

aber Motto Parties. Diese waren heiß begehrt, bis der Bub 10 Wurde und dann war es rum. Das war Uncool... Den 10 hater gar nicht mit Freunden gefeiert bzw wir feiern immer im Sommer mit Freunden nach, da er ein Winterkind ist. Den 11 feiern wir jetzt nach und er hat sich Laser Tac gewünscht... Also nix mehr Topfschlagen und Übernachtungsparty :o(

von peekaboo am 23.05.2016, 11:49



Antwort auf Beitrag von peekaboo

Na, dann: Was ich so blöd finde: Für das Alter, in dem man wirklich noch gut zu Hause feiern kann (4-9), gibt es jede Menge tolle Aktionen. Aber wenn sie das dann mit zwölf nicht mehr wollen, wird es schwierig, etwas Altersgemäßes zu finden.

von stjerne am 23.05.2016, 17:03