Frage: öfter pinkeln normal?

Unser sohn fast 6j. muss seit einiger zeit öfters aufs wc.seit monaten hat er immer wieder bauchweh-ich weiss nicht ob das zus.hängt?!? ein ustix war unauff. bei ultraschall waren wir noch nie, vor monaten hat unser kiarzt die bauchschmerzen schon abgetan, als nix zu tun...ohne labor, sono... doch die bauschmerzen sind immer mal wieder da, was sollen wir tun? grosses vertrauen haben wir in unseren kiarzt nicht, was sollen wir tun ? wenn wir schon sono brauchen, dann jmd der erfahrung hat und nicht wie unser arzt der das praktisch nie macht... unser sohn hat auch schon seit mon LK schwellung im becken/hals auch das interessiert unseren kinderarzt nicht. was sollen wir tun?

Mitglied inaktiv - 19.06.2017, 13:07



Antwort auf: öfter pinkeln normal?

Liebe B., Sie sollten zu einem Kinderarzt gehen, zu dem Sie Vertrauen haben, und dem dann aber auch glauben, was er für sinnvoll hält an Untersuchungen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.06.2017



Antwort auf: öfter pinkeln normal?

Den Kinderarzt wechseln oder bei akuten Bauchschmerzen am Wochenende den kindernotdienst aufsuchen. Wenn ihr den Kinderarzt nicht wechseln könnt lasst euren Sohn im Krankenhaus durchchecken. Alles gute

von Myfairlady11 am 19.06.2017, 13:40