Frage: ...

Guten Abend , und zwar ich habe ein Problem mein Sohn 5 Jahre hatte schalach er wurde mit antipotika behandelt , nun waren wir auch heute mein KA schalach hat er nicht mehr ! Aber seit heute Abend um 18 Uhr fiebert er wieder mit 39.7 c , was könnte es sein ? Bin echt verzweifelt er geht auch zurzeit nicht in denn Kindergarten .. Mit freundlichen Grüßen

von Ens am 22.02.2017, 00:05



Antwort auf: ...

Liebe E., Ihr Kind kann einen neuen Infekt haben, das kann aber nur Ihr Kinderarzt bei einer Untersuchung beurteilen. Aus der Ferne geht das leider nicht. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.02.2017



Antwort auf: ...

Das kann alles Mögliche sein, hier hat niemand eine Kristallkugel und kann Dir eine Antwort geben. Wenn es dem Kind nicht gut geht, geh zum Arzt vor Ort! Gute Besserung!

von Ninu am 22.02.2017, 09:50



Antwort auf: ...

Hallo, beim kinderarzt war ich gestern es Wurde kein Infekt festgestellt !! Schalach hat er auch keinen mehr , mich hatte nur interessiert warum er nach denn schlach Infekt wieder Fieber !! Mit freundlichen Grüßen

von Ens am 22.02.2017, 11:46