Frage: wiso macht mein sohn so geräusche

Hallo mein sohn 19 monate macht so geräusche als wäre er besessen das hört sich an wie aus einem horrorfilm .dazu meine frage wieso tut er das und mit was kann das zusammen hängen . Gleich vor ab mit geister und dämonen braucht man mir nicht kommen

von zementa am 23.05.2016, 20:08



Antwort auf: wiso macht mein sohn so geräusche

Liebe Z., aus der Ferne kann leider niemand erkennen, was Sie damit meinen. Führen Sie das doch mal Ihrem Kinderarzt vor. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.05.2016



Antwort auf: wiso macht mein sohn so geräusche

???? und großes Gelächter. Lies dir das nochmal durch und dann gib Bescheid, ob du an unserer Stelle verstehen würdest, was du da geschrieben hast.

Mitglied inaktiv - 23.05.2016, 20:57



Antwort auf: wiso macht mein sohn so geräusche

Ich weiß was du meinst... mach dir keinen kopf. Macht die kleine von meiner Schwester auch manchmal. Sagt dann immer Mamam in dieser Tonlage. Wir fanden es am Anfang auch unheimlich. Da ist nix ganz normal. Mittlerweile lachen wir drüber. Das ist nur eine Phase die geht vorüber. Lg

Mitglied inaktiv - 23.05.2016, 21:48



Antwort auf: wiso macht mein sohn so geräusche

Hahu, Mein Sohn (14), hat schon seid mehreren Monaten die Angewohnheit mit einer Seele zu kommunizieren, er wünschte sich damals ein Ouijaboard und machte von diesem gebrauch nun schreit er und redet in einer tiefen Tonlage, dies ist normal keine sorgen

von DamienVanDijk am 23.01.2023, 08:43



Antwort auf: wiso macht mein sohn so geräusche

Hahu, Mein Sohn (14), hat schon seid mehreren Monaten die Angewohnheit mit einer Seele zu kommunizieren, er wünschte sich damals ein Ouijaboard und machte von diesem gebrauch nun schreit er und redet in einer tiefen Tonlage, dies ist normal keine sorgen

von DamienVanDijk am 23.01.2023, 10:32



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Baby lacht/ macht Geräusche wie eine Ziege

Hallo, Ich habe eine Frage, Meine Tochter ist 5 Monate alt und seit 3/4 Tagen macht sie Ziegenähnliche Geräusche. Teilweise auch lachen unterm Spielebogen wenn ich nicht da bin und sie spielt aber auch in meiner Gegenwart wenn ich mit ihr spiele. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal ?


Geräusche

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter ist etwas mehr als 5 Monate alt und macht seit ein paar Tagen merkwürdige Geräusche. Eine Mischung aus Grunzen, heiser sein und meckern. Sie macht die Geräusche auch nur tagsüber in ihrem Hochstuhl, unter ihrem Spielbogen und manchmal auch wenn sie sich anstrengt oder freut. Ist das normal? Entdeckt sie...


Keine Geräusche..

Mein Baby ist 6 Monate alt. Bis vor ein paar Tagen hat er beim Lachen noch wie Babys halt lachen gelacht. Sprich man hat das Lachen auch gehört ( wie man es so nennen will.. ) auch hat er seine Stimme entdeckt und gemerkt das man wunderbar laute Gräusche machen kann. Jetzt ist das einzige Geräusch wenn er weint und dabei hört er sich an als würde e...


Geräusche

Hallo! Unser Baby ist 4 Wochen alt und gibt sowohl wach als auch im Schlaf (oder Halbschlaf) laute Geräusche von sich. Es handelt sich um quietschen, grunzen, drücken etc. Was ist das? Fehlt ihm etwas? Es hat schon oft dann Hunger, aber es macht die Geräusche auch direkt nach dem Stillen und ohne Hunger. Ich denke auch es hat Bauchweh manchmal, ...


Kaum wahrnehmbare Geräusche und Schwingungen

Guten Tag, ich bin vor kurzem in eine Wohnung mit Gastherme gezogen. Vor allem nachts, aber auch manchmal tagsüber bemerke ich kaum wahrnehmbare Schwingungen und ein ganz leises Brummen. Es versetzt eher das Trommelfell in unangenehme Schwingungen, als dass man es hört. Mein Kind, 2,5 Jahre, sagte mir öfter, dass es ,,Bienen" im Ohr hätte, so da...


Laute Geräusche im Alltag

Sehr geehrter Herr Dr. Brügel,   Ich mache mir große Sorgen um das Gehör unserer 3 Monate alten Tochter. Leider kommt es bei uns im Alltag immer öfter zu sehr lauten Geräuschen. Sie ist durch blöde Zufälle oft sehr lauten Geräuschen ausgesetzt.  Die Tage hatten wir Handwerker in der Küche,die mehrfach mit der sehr lauten Bohrmaschine gear...


Rückfrage laute Geräusche im Alltag

Lieber Dr. Brügel Danke für Ihre schnelle Antwort. Jedoch bin ich jetzt etwas verunsichert was den Fernseher angeht. Klar ist, in Zukunft werden wir die Kleine nicht mehr zu uns auf das Sofa holen wenn wir Fernsehen. Aber denken sie, dass ihr das bereits geschadet hat? Im Hinblick auf das Gehör?Oder kann ich den Gedanken loslassen? Nochmals ...


Geräusche

Guten Abend Dr Busse Mein Sohn ist 7 Jahre alt und macht sehr häufig sexistische Geräusche , er stöhnt immer sehr laut ! Woran könnte es liegen ? Über eine Antwort wäre ich ihnen dankbar! Mfg Sabrina Girod 


Geräusche beim schlafen

Sehr geehrte Damen und Herren, erstmal vielen Dank das sie so ein Forum bereitstellen!   Zu meiner Frage: Meine kleine Maus (7Mon) hatte heute wieder ein sehr merkwürdiges Atem verhalten im Schlaf.  Es war wie ein schnelles und kurzes einatmen mehrfach hintereinander (3-4x bis ist ich sie weckte) dabei haben sich auch die Augen bewegt/...


Nachtrag Gelbsucht und Geräusche beim Atmen

Hallo Herr Doktor, mein Baby wurde vor ein paar Tagen geboren. Leider hat sie die Gelbsucht und mit einem Wert von 10,3 wurde sie entlassen. Sie erhält Muttermilch. Kann der Wert wieder steigen? Irgendwie mache ich mir sorgen dass der Wert gestiegen ist, da sie noch recht gelblich aussieht. Ich bin noch nicht mit ihr rausgegangen. zudem frag...