Frage: wie wirksam ist Cec ??

Mein Kind bekam urplötzlich vir knapp 4wochen Fieber (39,7) . Daraufhin folgte husten total verschleimt ,die nase ist voll und trotzdem läuft sie bekam vom ka ambroxol ohne Erfolg dann prospan alles nix gebracht bin zum HNO der hat ne Mandelentzündung festgestellt und meinte außerdem Milan hätte dicke Polypen und verschrieb uns Cec 3×tgl. 5ml jedoch zeigt es noch keine Wirkung er mag nicht so recht essen was kann ich tun und bringt cec was wenn nach 4 Tagen kein Erfolg zu sehen was soll ich machen ??????,

von kathy1990 am 24.04.2016, 23:08



Antwort auf: wie wirksam ist Cec ??

Liebe K., wenn sich der Zustand Ihres Kindes nicht in angemessener Zeit bessert oder gar wieder verschlechtert, dann sollten Sie bitte immer erneut zu Ihrem Kinderarzt gehen. Es macht wenig Sinn, dann zu einem "Facharzt" zu gehen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.04.2016



Antwort auf: wie wirksam ist Cec ??

Hallo, natürlich noch mal zu Arzt gehen und dein Kind erneut untersuchen lassen ! Da würde ich nicht auf die Antwort von Hr Dr. Busse warten (der dein Kind ja noch dazu nicht untersuchen kann), sondern versuchen, heute noch einen Temrin zu bekommen! Nach 4 Tagen müsste das AB eigentlich wirken (unser KiA meint imme, spätestens nach 2-3 Tagen), dann greift das bei dem Erreger nicht und er braucht ein anderes. War bei uns auch schon so. Wurde denn abgeklärt, dass es eine bakterielle Mandelentzündung ist? Gute Besserung... Gruß Katja

von Schnecke3 am 25.04.2016, 10:16