wenn eine syste im eierstock geplant ist die flüssig kein aber noch im Eierstöck

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: wenn eine syste im eierstock geplant ist die flüssig kein aber noch im Eierstöck

hatte ne ssyste im linken eierstock der Frauen Watt meinte sie wehre geplant die flüssig kein ist noch im eierstock meine frage dazu kannst ich schwanger werden

von eileen kreide am 21.09.2014, 08:10



Antwort auf: wenn eine syste im eierstock geplant ist die flüssig kein aber noch im Eierstöck

Liebe E., Sie sind leider im falschen Forum gelandet mit Ihren Fragen, ich bin der Kinderarzt. Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.09.2014



Antwort auf: wenn eine syste im eierstock geplant ist die flüssig kein aber noch im Eierstöck

Ich glaube der Kinderarzt ist da der falsche Ansprechpartner;)

von DannaM am 21.09.2014, 11:15



Antwort auf: wenn eine syste im eierstock geplant ist die flüssig kein aber noch im Eierstöck

Sind schon wieder irgendwo Ferien, dass sich hier einer unlustige Scherze erlaubt?

von pattika am 21.09.2014, 15:35



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

zysten am eierstock

hallo!!! meine tochter hat an beiden eierstöcken zysten..... wissen sie ab wann man da was unternehmen sollte??medikamente oder op??ab welcher größe der zysten???haben sie links tipps wo ich mich schlau machen kann???? bin ziemlich durcheinander.... lg michaela


Zyste am Eierstock bei einem Kleinkind

Hallo, heute Morgen als ich meiner Tochter ( gerade ein Jahr geworden) den Schlafanzug ausgezogen habe, habe ich folgendes entdeckt: - die rechte Brust meiner Tochter fühlte sich an als wäre sie angeschwollen und in der Brust fühlte ich etwas größeres festes - wie eine art knötchen Ich bin gleich zum Arzt gefahren und dieser...


Woher kann ein vergrösserter Eierstock kommen?

Hallo Dr Busse meine Tochter 1 J alt- hat ein minimal vergrössertes Ovar. Das ganze wurde schon vor Monaten per US festgestellt. - Woher kann das kommen? - Welche Konsequenzen kann das nach sich ziehen? Ich mache mir wirklich Sorgen... lg


Eierstock bei meiner Tochter 6 Wochen alt ist groß??

Sehr geehrter Dr. Busse, bin relativ neu hier, und habe Ihnen eben geschrieben, jetzt ist dieses niergends wo gespeichert, und somit weiß ich nicht ob Sie meine Fragen bekommen haben.Ich schreibe Ihnen dies nochmal neu. Also, ich war heute mit meiner Tocher 6 Wochen alt zu U3, habe ihr ein Sono machen lassen von den Nieren und der Hüfte, dabei ha...


Eierstock-Zyste beim Baby

Hallo Herr Dr. Busse, ich mache mir Sorgen um meine 6 Monate alte Tochter. Wir waren gestern bei der U5 und es wurde festgestellt, dass sie eine Zyste am Eierstock hat. Ich erinnere mich nicht an den genauen Wortlaut, aber der Kinderarzt sagte etwas von einem mit Wasser gefüllten Eierstock und dann fiel das Wort Zyste. Er sagte mir, dass das vor...


Wie sieht Eierstock im Alter von 5-7 Jahren?

Ich bin in Georgien. Ich habe zwei Töchter. Zufällig hat die Ärztin am Eierstock Flüssigkeit gesehen. Sie ist 5 Jahre alt. Zweite Tochter ist 8 Jahre alt. Sie hat das gleiche. an beiden Eierstock ist Flüssigkeit. Ist das normal? Danke


Zyste 9mm Eierstock rechts

Hallo Herr Doktor, meine Tochter ist ein Jahr und habe bemerkt dass ihr Brüste gross geworden sind.Kinder arzrt schickt uns zum krankenhaus.da haben die wachshormonen gespritz und haben bemerkt da LH und FSH hoch sind.Ultraschall gemacht dann haben sie gesagt soll TRM machen. Ist die Zyste net gefährlich? Was tun vielen dank


Zyste am Eierstock bei Kind

Hallo. Bei meiner Tochter, 6 Jahre, wurde kürzlich ein Ultraschall am Bauch gemacht. Dabei erwähnte der Arzt etwas von Zysten am Eierstock, was aber nicht beunruhigend wäre und hat dem auch nicht viel Bedeutung geschenkt. Im Nachhinein mache ich aber nun doch etwas Gedanken ob das sein kann bzw ob sich diese wieder zurück bilden können. Was is...


Zyste Eierstock Baby

Hallo Herr Dr. Busse, erstmal vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit hier. Ich war heute mit meiner Tochter (9 Monate) bei unserem KA zur Kontrolle ihres Nierenstaus. Dabei hat sich herausgestellt, dass sie nun auch eine Zyste an einem Eierstock hat. Der Arzt meinte, das käme bei gestillten Kindern recht häufig vor, bilde sich in den mei...