Frage: Was soll ich machen

Sehr geehrter hr dr Busse meine 2 jährige Tochter hat sich heut beim Abend Brot mit Fleisch verschluckt sie bekam keine Luft ihre Augen waren rausgequellen und durch mehrere Versuche haben wir es geschafft das Stück rauszuholen ich habe sie jedoch mit meinen Nagel im rächen verletzt so das sie auch geblutet hat jetzt 5 Std später kann sie nicht schlafen da sie über schmerzen klagt und heult ich habe Angst das sie keine Luft bekommt weil es anschwellen könnte! Was soll ich tun? In die Kinderklinik fahren?

von Debora87 am 17.10.2014, 23:13



Antwort auf: Was soll ich machen

Liebe D., solche Fragen sind doch nun wirklich hier fehl am Platze!! Ich kann weder sofort antworten noch Ihr Kind untersuchen und klären, ob etwas bedrohlich ist. Ich hoffe, Sie waren inzwischen beim Notdienst und haben Ihre Tochter untersuchen lassen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.10.2014



Antwort auf: Was soll ich machen

Wenn du Angst hast fahr in die Klinik und warte nicht 1 Tag bis hier im Forum geantwortet wird. Außerdem kann Herr Dr Busse dein Kind doch schlecht untersuchen.

von alexrasselbande am 18.10.2014, 01:04



Antwort auf: Was soll ich machen

Ja! Was willst Du denn sonst machen außer in die Kinderklinik zu fahren? Die ganze Nacht vor dem Rechner sitzen und warten, bis Dr. Busse antwortet? Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

von Mr_Worker am 19.10.2014, 00:12