Was bedeutet Verdacht auf Osteolyse DD Eosinophiles Granulom

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was bedeutet Verdacht auf Osteolyse DD Eosinophiles Granulom

Hallo Dr. Busse, unser kleines Baby 10 Wochen alt hat am am Kopf eine kleine Wölbung. Der Kinderarzt hat ein Ultraschall an der Nebenrnieren gemacht und meint das wäre alles in Ordnung. Er hat uns jetzt zum Röntgen geschickt. Auf der Überweisung steht, Verdacht auf Osteolyse DD Eosinophiles Granulom Was bedeutet das? Nebennieren sind Zart. Ist das gut wegen der Nieren? Wir machen wirklich Gedanken um den kleinen. Danke im voraus

von marienhof81 am 28.09.2014, 21:58



Antwort auf: Was bedeutet Verdacht auf Osteolyse DD Eosinophiles Granulom

Liebe M., Ihr Kinderarzt hat alles ungtersucht, was Knochenveränderungen verursachen könnte und bisher war ja wohl alles in Ordnung. Mehr kann leider nur die weitere Untersuchung klären. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.09.2014