Frage: Verhalten

Hallo Herr Doktor Busse, Ich bin wirklich am verzweifeln mit unserem Frühchen geb. 13.4.14 / korrigiert jetzt Anfang 9 Monat. Sie ist eigentlich eine sehr gute Schläferin von 19Uhr - bis 8 - 9 Uhr morgens. Aber sobald sie wach ist ist sie unausstehlich nörgelt wirklich die ganze Zeit kann machen was ich will. Nachdem essen immer "eheheh" wenn sie aufdem arm ist wenn ich mit ihr Spiele egal was ich tue es ist nicht recht. Und es ist ganz schlimm wenn ich kurz um die Ecke geh in die Küche um etwas zu holen dann heult sie dicke Tränen. Ich kann nirgends mehr mit ihr hin. Weil sie nur noch nörgelt... sie wird auch nach 1,5 -2 Std schon wieder müde. Waren gestern beim Kinderarzt und hab gesagt sie ist immer am nörgeln und müde HB ist bei 15 also alles gut. Er "wüsste" auch nicht was sie hat... aber wir als Eltern wissen echt nicht mehr weiter... Ich hoffe Sie können uns weiterhelfen. Vielen Dank im voraus

von Julibaby88 am 24.04.2015, 10:00



Antwort auf: Verhalten

Liebe J., aus der Ferne kann ich das leider auch nicht beurteilen. Es kann aber einfach auch ein "Missverständnis" sein zwischen Ihnen und Ihrer Tochter, was ja schade wäre. Deshalb würde ich Ihnen empfehlen, zu einer Frühförderung zu gehen und dort um Unterstützung zu bitten. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.04.2015