Vergrößerte Talgdrüsen an der Penisunterseite beim Baby normal?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Vergrößerte Talgdrüsen an der Penisunterseite beim Baby normal?

Sehr geehrter Herr Doktor, bei meinem fünf Monate alten Sohn sind mir kleine Knötchen an der Penisunterseite aufgefallen. Kommen bereits bei Babys an dieser Stelle vergrößerte Talgdrüsen vor. Ich selbst habe nähmlich seit längerem ein hartnäckiges Problem mit Condylomen und das ganze weckt sofort Assoziationen bei mir. Hundertprozentig ausschließen lässt sich eine indirekte Ansteckung ja leider nicht. Vielen Dank schonmal.

von Faines am 20.10.2016, 22:02



Antwort auf: Vergrößerte Talgdrüsen an der Penisunterseite beim Baby normal?

Liebe F., genau kann das nur Ihr KInderarzt vor Ort bei der ja sicher bald fälligen Untersuchung beurteilen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.10.2016