Frage: Unterschied Beba HA 1 und Beba pro 1

Hi, Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und seit ungefähr Eineinhalb Monaten spuckt er nach der Milchmahlzeit wieder (war vorher nicht so). Bekannte von mir sagten ich solle es mal mit der Beba pro probieren. Nun meine Fage was der unterscheid zwischen Beba HA 1 und Beba Pro 1 ist? Mein Sohn bekommt nur noch morgens Milch und sonst Brei. Vielen Dank Melanie.

von Babe1987 am 24.04.2015, 17:42



Antwort auf: Unterschied Beba HA 1 und Beba pro 1

Liebe B, "HA" bedeutet hypoallergene Spezialnahrung, die für Kinder bis zum 6.Monat empfohlen wird, wenn nicht gestillt werden kann und ein familiäres Risiko für Allergien besteht. Jetzt mit 7 Monaten kann Ihr Sohn aber eine ganz normale Babymilchnahrung bekommen. Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.04.2015