Silikonhalter von MAM Schnullerkette im Vaprisator geschmolzen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Silikonhalter von MAM Schnullerkette im Vaprisator geschmolzen

Hallo, ich habe gestern Schnullis und die schnullerkette mit einem Silkionhalter in den Vaprisator gemacht. Habe die Dinger allerdings nicht raus geholt sondern mein Freund. Jetzt ist mir heute morgen aufgefallen das der Silkionhalter geschmolzen ist habe allerdings die schnullis schon benutzt die mit drinnen waren. Mach mir jetzt extreme sorgen das es irgendwie gefährlich ist ? :-(

von TJFlove am 18.02.2017, 12:07



Antwort auf: Silikonhalter von MAM Schnullerkette im Vaprisator geschmolzen

Liebe T., solche Dinge gehören auch nicht in einen Vaporisator, der von Haus aus unnötig ist, denn es reicht, Flaschen und Sauger etc. heiß zu spülen. Dinge, die angeschmolzen sind, sollten Sie natürlich entsorgen, damit ist das dann aber auch erledigt. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.02.2017



Antwort auf: Silikonhalter von MAM Schnullerkette im Vaprisator geschmolzen

Warum steckt man das alles in einem Vaporisator?

von Surematu am 18.02.2017, 13:05