Frage: Silica gel

Guten Abend, ich hatte heute etwas ausgepackt. Mein 3jähriger fand das ganz toll. Ich hatte nur nicht gesehen dass dazwischen so ein Päckchen Silica Gel (zum Trockenhalten) dabeilag. Mein Kleiner hat dies auseinandergenommen und genau untersucht. Ist das Zeug irgendwie gefährlich? Schöne Grüße Mary

von mary_12 am 20.02.2017, 19:28



Antwort auf: Silica gel

Liebe M., das ist harmlos. In Zukunft aber bei akuten Problemen nicht hier fragen und "gemütlich" auf eine Antwort warten sondern sofort Ihren Kinderarzt oder den Giftnotruf anrufen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.02.2017



Antwort auf: Silica gel

ruf bitte sofort eim giftnotrur an die können dir sagen ob es schlimm ist

von doggyline am 20.02.2017, 22:04



Antwort auf: Silica gel

Das ist nicht giftig.

von PanikPaula am 20.02.2017, 22:25