seit fast 1 Woche rot/rosa Stuhlgang von rote beete ist das normal ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: seit fast 1 Woche rot/rosa Stuhlgang von rote beete ist das normal ?

Ich habe nun fast seit einer Woche rosa roten stuhlgang habe rote beete gegessen vor fast einer Woche ist das normal dass das so lange ist ? ( ich bin 16 ). Lg

von Michellel am 29.09.2015, 17:54



Antwort auf: seit fast 1 Woche rot/rosa Stuhlgang von rote beete ist das normal ?

Liebe M., wenn der Stuhl weiterhin auffällig ist, sollten Sie bitte Ihren Kinder- und Jugendarzt oder Ihren Hausarzt oder Frauenarzt bitten, eine Stuhlprobe auf Blut zu untersuchen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.09.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ein-bis zweimal die Woche dünnen Stuhlgang, woran liegts?Und zahnen?!

Guten Tag Herr Dr Busse, mein 1 jähriger Sohn seit ca 4 Wochen ein bis zweimal die Wo Dünnen Stuhlgang- meistens nach dem Mittag. Davor hat er immer schon zweimal Stuhlgang gehabt, der normal war und dann macht er noch ein drittes, oder viertes Mal sehr dünn. Ich habe nichts umgestellt, er ist lebendig und isst gut. Seit ca 2 Wochen zahnt er. ...


Ist normal, dass mein Kind seit eine Woche hat weichen, schleimigen Stuhlgang?

HILFE BITTE! Mein Sohn geb. 0511.2010. Hat seit eine Woche weichen und am Ende schleimigen Stuhlgang! Das haben wir nach Antibiotika " InfectoCillin" 500 Saft! Das wurde gegen Scharlach verschrieben! Mein Sohn hatte ständig Bauchschmerzen und wir haben abgesetzt, weil der Test hat negativ auf Scharlach gezeigt! Nach einem Tag wurde es nicht besser ...


Flüssiger Stuhlgang seit 1 Woche - gefährlich?

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter (10 Monate) hat vor 7 Tagen morgens beim wach werden erbrochen. Danach folgte Durchfall wie Wasser (5-7 Windeln am Tag). Nun sind 7 Tage vergangen. Erbrochen hat sie nicht mehr, der Stuhl ist allerdings immernoch flüssig (2-4 Mal am Tag). Sie hat aber kein Fieber und sonst ist sie super drauf. Sie trinkt viel...


Ist Stuhlgang einmal die Woche normal?

Mein kleiner 9 Monate hat nur einmal die Woche Stuhlgang.und das dann schmerzhaft für ihn weil er stark pressen muss . Der Stuhl ist auch hart . Er bekommt Muttermilch aber auch normale Nahrung , vom Gläschen über Obst und unser Essen. Wir geben auch Milchzucker in die Milch und er trinkt und isst auch Buttermilch Produkte.aber trotzdem ist es so. ...


Gelber Stuhlgang seit einer Woche

Guten Tag Herr Dr. Busse, meine Tochter (wird morgen 4 Jahre) hatte am Wochenede vom 7. zum 8. Januar zweimaliges Erbrechen nachts. Danach hatte sie Bauchweh sicher 4-5 Tage, aber keinen Durchfall. Ihr Stuhlgang ist normal von der Konsistenz, sieht aber eben gelb aus und dies seit einer Woche. Sie ist ansonsten recht blass und die Zunge relativ ...


Säugling 1 Woche alt, seit 3 Tagen grüner flüssiger Stuhlgang normal?

Hallo, Seit 3 Tagen hat unsere kleine ( 1 mal pro Tag) einen grünen/etwas braunen flüssigeren Stuhlgang der sehr stark riecht. Sie hat die ersten Tage Muttermilch bekommen, leider ueberhaupt nicht genug sodass wir auf Pre-Nahrung umsteigen mussten. Ist es normal das ihr Stuhlgang jetzt so riecht und aussieht? Oder sollten wir lieber zum Arzt u...


1 Woche keinen Stuhlgang beim Kleinkind

Hallo Dr. Busse, Mein 2 Jähriger Sohn hatte das letzte mal Stuhlgangvor 1 Woche. Er trinkt viel aber Problem das es jetzt die letzten Tage etwas mehr Weingummi und Schokolade gab. Gebe ihm jetzt schon alles was den Stuhl locker machen lässt, aber tut sich nichts. Er ist aber super drauf und pupst ab und an mal. Mache mir jetzt schon echt Sorgen....


Baby 15 Monate nur 1x/Woche Stuhlgang

Hallo Dr. Busse, Stuhlgang beim Baby ist hier immer wieder ein Thema, dennoch frage ich mich, ob in unserem speziellen Fall alles "normal" ist. Meine Tochter ist nun 15 Monate alt und wird noch sehr viel gestillt. Sie wächst und gedeiht gut, ist ausgeglichen und fröhlich. Sie isst bei uns alles mit, aber noch keine großen Mahlzeiten. Sie tr...


17 Wochen Baby hat nur 1x Stuhlgang in der Woche

Guten Tag, Mein Sohn ist jetzt 17 Wochen, seid etwa ca. 4 Wochen hat mein Sohn nur noch 1x die Woche Stuhlgang & hat auch beim pupsen scheinbar schmerzen, an einem Tag hatte ich ihn auf den arm da hat er einmal aufgeschrien und dabei hat er gepupst, daher denke ich das es ihm weh tut. Was kann ich tun das er nicht mehr so schmerzen hat ? ...


Eine Woche grüner Stuhlgang

Lieber Herr Dr. Busse, unsere Tochter ist aktuell 10 Wochen alt und wird seit der zweiten Lebenswoche voll gestillt (vorher zugeflüstert). Seit einer Woche hat sie nun ausschließlich grünen Stuhlgang. Insgesamt hat sie ungefähr 4 mal pro Tag Stuhlgang, der nicht unangenehm riecht. Krankheitszeichen gibt es eigentlich ansonsten keine. Sie trink...