Frage: Scheuermilch

Guten Abend! Ich grüße sie Herr Busse! Ich habe da eine Frage die mich beschäftigt 1. Waren heute mit meinem kleinen Sohn (knapp 10 Monate) bei einer Freundin. Habe ihn brei gegeben leider war ich von irgendwas abgelenkt und habe den noch viel zu warmen /heiß brei meinem Kind gegeben das natürlich schreitet. Habe ein sehr schlechteschönes gewissen:( kann da etwas passieren? Er saß in einem Hochstuhl drin was meine Freundin vorher mir scheuermilch reinigte. Mein Kind hat den Stuhl wie alles andere auch angelegt..Kann da was passieren? Liebe grüße

von Nini22 am 25.07.2016, 20:27



Antwort auf: Scheuermilch

Liebe N., bitte nehmen Sie auch das Leben mit Kind ein wenig gelassener. Das ist Alltag und kein Anlass für echte Sorge. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.07.2016