Re: Bin ich schwanger? Bitte so schnell wie möglich antworten

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Re: Bin ich schwanger? Bitte so schnell wie möglich antworten

Hallo, ich wollte sie fragen ob ich schwanger bin? Ich hab nach dem Geschlechtsverkehr die Pille danach genommen und hab auch nach 2 Wochen 2 Schwangerschaftsteste gemacht und die waren beide negativ und ich hab auch meine Periode bekommen aber auch nur ganz leicht und braun, aber ich nehme auch die Pille. Ich habe nur ein Anzeichen für eine Schwangerschaft,dass ich immer sehr müde bin und rücken schmerzen habe aber mir ist nie übel. Aber mein Bauch wird vorne Rum dicker und fest und meine Büste tun auch weh wenn ich drauf Drück oder wenn ich beim liegen auf dem Bauch lieg. Könnte es sein dass ich schwanger bin?

von brauchhilfe am 21.04.2015, 22:37



Antwort auf: Re: Bin ich schwanger? Bitte so schnell wie möglich antworten

Liebe B., da haben Sie das falsche Forum erwischt. Außerdem kann Ihnen diese Frage nur Ihr Frauenarzt vor Ort nach einer Untersuchung sicher beantworten. Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.04.2015



Antwort auf: Re: Bin ich schwanger? Bitte so schnell wie möglich antworten

Glaube, diese frage solltest du besser einem der frauenärzte im forum stellen!

von Vegetalina1 am 22.04.2015, 01:50



Antwort auf: Re: Bin ich schwanger? Bitte so schnell wie möglich antworten

Geh zum fa

von Tweety2014 am 22.04.2015, 07:26



Antwort auf: Re: Bin ich schwanger? Bitte so schnell wie möglich antworten

Dr Busse ist der Kinderarzt... Den brauchst du erst in 9 Monaten! :D Spaß beiseite... Fahr zur Drogerie, hol dir nen Test oder geh zum Arzt! KEINER kann aus der Ferne bzw Inet sagen ob du schwanger bist!

von Eva88 am 22.04.2015, 09:01



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger und extreme übelkeit u erbrechen - beschäftigungsverbot

Hallo Ich bin zum 2. Mal schwanger und kämpfe von anfang an mit starker übelkeit u erbrechen. Ich bin jetzt die 2. Woche von der fä krank geschrieben. Meine gedanken: wenn das so weiter geht, kann ich unmöglich arbeiten. Wie lange darf/ kann mich die fä krankschreiben? Oder kann sie auch bv erteilen? Meine cheffin wird vermutlich kein bv erteilen,...


Schwanger werden nach meningokokken

Hallo Ich war vom 25.01.18- Mitte Februar im Krankenhaus wegen einer meningokokken sepsis bin nun seit Mitte Februar wieder daheim und wurde nur im Krankenhaus mit Medikamenten versorgt daheim nicht mehr. Meine Frage ist kann ich denn jetzt trotzdem schwanger werden bzw darf ich den nach so kurzer Zeit überhaupt schwanger werden ?? Hatte auch ...


Kleinkind Herpes labialis, Mutter schwanger HSV neg

Guten Morgen, laut KiÄrztin hat unsere fast 2 jährige Tochter einen Herpes labialis und sie vermutet, dass es eine Reaktivierung se, da sie vor Monaten bereits eine fragliche Gingivostomatitis hatte. Nun bin ich heute 37+0 SSW und HSV 1&2 AK neg ( gemessen vor 3 Jahren, hoffentlich mittlerweile also pos). Ich habe nicht besonders aufgepasst, da ich...


Kade Fungin 6 kombi pack schwanger und stillen

Guten Abend d Ich war gestern beim Frauenarzt und sie hat einen scheidenpilz festgestellt ich bin in der 19ssw und stille mein erstes Kind noch ( 19 Monate) und die Frauenärztin wollte mir Kadefungin verschreiben die 3 Tages Therapie aber jetzt wurde mir von der Apothekerin irgendwie Kadefungin 6 gegeben das Kombi Paket und jetzt ist meine Frage o...


Staphylokokken, schwanger, Neugeborenes

Sehr geehrter Herr Dr Busse, mein Sohn hat seit zwei Wochen eine Stelle am Kopf, die nicht heilte. Schorfig und juckend. Wir waren bei der Kinderärztin, die diagnostizierte einen Pilz, verschrieb Canesten und machte einen Abstrich. Das Ergebnis liegt leider jetzt erst vor, da die Feiertage und Ferien dazwischen lagen. Es handelt sich nicht um ei...


Sarkoidose mann und schwanger

Hallo. Mein freund hat seit 2011 chronische sarkoidose und ich bin jetzt in der 5 woche schwanger von ihm. Kann das kind gesund zur welt kommen oder bestehen erhöhte risiken. Ee nimmt unter anderem prednisolon und athzatioprin


Weisheitszähne gezogen und unbewusst schwanger

Hallo Dr. Busse, Ich habe mir am freitag den 31.01.2020 die weisheitszähne ziehen lassen müssen und habe aber erst heute am 06.02.2020 festgestellt dass ich schwanger bin. Habe ich meinem Kind damit geschadet, denn ich hatte eine sedierung mit midazolam und anschließend eine Behandlung mit dem Antibiotikum clindasol. Heute bin ich in der SSW 5 +...


Schwanger - KiGa - Corona

Lieber Herr Busse, Ich bin in der 17. SSW und bisher haben wir unseren Sohn daher nicht wieder in den KiGa gegeben (wegen Übertragungsmöglichkeit des Corona-Virus aufs Ungeborene und unbekannten Langzeitfolgen, sowie Asthma bei mir und daher evtl. schlechterem Verlauf von Covid-19). Unser Sohn hat nur zu zwei Kindern Kontakt, die ebenfalls nicht i...


Vollstillen und Schwanger

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Baby ist gerade 5 Monate alt und ich bin erneut schwanger (10.SSW). Ich stille immer nich voll und würde das gerne noch beibehalten solange es gut ist für beide. Der Kleine entwickelt sich prächtig (6,9kg), obwohl er eher zierlich auf die Welt kam. Er ist nicht so ein Wonneproppen wie die große Schwester damals...


MMR-Impfung bei Kind Mutter schwanger

Hallo, Dr.Busse Meine Tochter soll bald ihre erste MMR-Impfung bekommen. Ich bin in der 29 ssw. Meine Frage, kann die kleine für das Baby im Bauch ansteckend sein? Die zweite Impfung kommt wenn das Baby 2 Wochen alt wird. Kann das dann auch ansteckend sein? soll ich lieber Impf-Termine verschieben? Wir sind wegen meiner Schwangerschaft sowie so ...