Frage: RSV

Guten Abend :) ich habe folgende Frage : unsere Sohn 2 Monate alt hat sich mit RSV von Bruder angesteckt. Wir waren drei Tage in KH ,unser Sohn hat eine Infusion bekommen wegen Trinkschwäche. Sauerstoff wurde nicht benötigt. In KH haben die Ärzte Blut abgenommen und an Blutbild sind folgende Änderungen angesehen : neutro. 12,6, lymphoz. 68.8, monozyt. 7.6, luc 5.3, neutr. abs. 0.83. Eine Neutropenie bei normalem CRP. Was bedeutet das ? Und sind die Änderungen nach RSV ? Ich mache mir viel Sorgen (((( Bitte um Rat ! P.S. Entschuldigung wegen Schreibfehler :)

von Melani2006 am 25.11.2014, 20:59



Antwort auf: RSV

Liebe M., die Kollegen im Krankenhaus hätten Ihnen sicher gesagt, wenn das Blutbild überhaupt eine besondere Bedeutung hätte. Fragen Sie doch einfach nach, denn losgelöst von den sonstigen Befunden kann ich das aus der Ferne nicht beurteilen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.11.2014