Frage: Pulmunalstenose

Hallo Dr Busse, meine Tochter ist 5 monate alt und der arzt sagte mir das der blutdurchfluss zur lunge etwas zu schnell ist mit einem wert vom 1.2. Ich war so schockiert das ich nicht wusste was ich sagen soll geschweige denn fragen sollte jetzt mache ich mir natürlich große sorgen. Ist der Wert sehr schlimm, er hörte auch geräusche bei s2 könnten sie mir sagen ob das sehr schlimm ist? Kann das wieder weg gehen? Muss ich auf irgendwas achten? Und merke ich wenn es sich verschlechter? Sonst geht es ihr prima keine zyanose oder sonst etwas das ekg war super der blutdruck auch. Nur sie schwitzt sehr sehr viel Lg und danke im voraus

von Droppsii am 14.08.2017, 22:56



Antwort auf: Pulmunalstenose

Liebe D., das klingt alles etwas ungewöhnlich und ich kann Ihnen nur raten, das bei einem richtigen Kinderkardiologen klären zu lassen, der Sie nicht mit solchen technischen Details verunsichert. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.08.2017