Frage: noch eine Frage zu Steckdosen

Sehr geehrter Dr. Busse. Ich hatte Ihnen vor einer Weile eine Frage über Elektrosmog gestellt, durch die vielen Steckdosen in unserem Haus. Nun habe ich entdeckt das in unserem Wohnzimmer der Fernseher an einer 10fach Verteiler Steckdose angeschlossen ist. Darin befinden sich auch die Stecker für Boxen und Lampen. Neben der Fernsehkommode befinden sich noch links und rechts jeweils 2 Steckdosen. Das sind also insgesamt 14 Steckdosen. Ist es für mein Kind gefährlich im Wohnzimmer auf dem Teppich (befindet sich vor der Kommode) zu spielen zwecks Elektrosmog? Mein Mann hat gestern Abend unseren Wäscheständer mit der Kinderwäsche genau neben diese Kommode gestellt. Muss ich diese nochmal waschen? Vielen Dank

von Erdbeerelfe am 30.09.2016, 09:57



Antwort auf: noch eine Frage zu Steckdosen

Liebe E., vergessen Sie einfach diesen Unsinn mit dem angeblichen "Elektrosmog", da ist eine Erfindung von bestimmten Leuten. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.09.2016



Antwort auf: noch eine Frage zu Steckdosen

Nochmal waschen nur, wenn sie nachts jetzt leuchten sollte. Sonst nicht. Den Rest kannst du auch beruhigt vergessen.

von Zornmotte am 30.09.2016, 11:40