Frage: Nachtragend babys

Hallo, Mein baby schläft in der nacht etwas unruhig und dadurch nehme ich mein sohn 11 monate um 5 uhr morgens zu uns ins bett. Heute war er auch da unrugig und wollte nicht mehr schlafen...da es 5 uhr war, wollte ich probieren ihn nocheinmal zum einschlafen zu bringen...er wollte nicht, sondern krabbelte auf dem ganzen bett unmher..., nach oben nach unten nach vorne zum bettrand und wieder zurück. Da es gefägrlich war, musste ich ihn halt etwas fester zurück halten...er hat dabei gewint( weil ihm das nicht passte dass er das nicht darf). Dies musste ich 3-4 mal. Ich bin dann um 6 uhr mit ihm aufgestanden. Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen, dass er mir das vielleicht nachtragen könnte? Oder sind babys in dem alter nicht nachtragend? Ich weiss dass es nicht der richtige platz für kleine kinder ist, doch normalerweise schläft er in unserem bett weiter.

von Schnäggli am 04.10.2015, 15:06



Antwort auf: Nachtragend babys

Ich bezweifle, dass Kinder in dem Alter nachtragend sein können. außerdem hast Du ihn zu Recht zurückgehalten. Er muss galt lernen, dass es Dinge gibt, die er nicht darf.

Mitglied inaktiv - 04.10.2015, 21:23