Frage: Nachtrag Kassenzettel

Sehr geehrter Herr Dr Busse, ich habe vorhin den Kassenzettel gepuzzelt. Es fehlen ca. drei 2 Euro Münze große Stücke.

von sum am 16.08.2017, 11:17



Antwort auf: Nachtrag Kassenzettel

Was soll Dr. Busse jetzt machen??? Wenn du dir solche Sorgen machst, dann ruf beim Kinderarzt an....

Mitglied inaktiv - 16.08.2017, 12:58



Antwort auf: Nachtrag Kassenzettel

Was soll denn da großartiges passieren?? Er hat ein paar Stücke geschluckt und nicht die ganze Rolle. Hat mein Sohn auch schon mal gemacht, er hat sogar den kompletten kassenzettel zerknüllt und geschluckt. Und siehe da... es ist nichts passiert :)

von Miaa1234 am 16.08.2017, 14:37



Antwort auf: Nachtrag Kassenzettel

Oje, was Kinder alles machen. Ich habe mir Sorgen wegen dem Weichmacher gemacht. Sonst bin ich eigentlich locker was normales Papier, Karton etc angeht, und lasse ihn damit spielen.

von sum am 16.08.2017, 14:59