Frage: Muss ich angst haben

Sehr geehrter Herr Busse, Wir waren heute mit unseren 10 Tage alten Sohn spazieren. An uns ist ein Gülleauto vorbei gefahren. Muss man sich Sorgen machen. Das ist in der Luft Fakalien sind und mein Kind das einatmet. Sind dann noch über die Ampel wo das Auto vorbei ist.

von Sonnenschein2408 am 26.10.2016, 16:02



Antwort auf: Muss ich angst haben

Liebe S., bitte lassen Sie solche völlig unsinnigen Ideen und Gedanken erst gar nicht aufkommen und genießen viel entspannter Ihre neue Familie. Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.10.2016



Antwort auf: Muss ich angst haben

Freut euch doch einfach das ihr auf den land lebt. Wir wohnen in der stadt. Wir gehen hier oft spazieren. Muss ich angst haben da mein Kind die abgase einatmet? Das kann doch nicht euer ernst sein. Somal hier schon oft solche Fragen gestellt wurden. Also bitte Wieder einkriegen.

von Sonnenblume_270715 am 26.10.2016, 16:28



Antwort auf: Muss ich angst haben

Ich bin bestürzt und traurig, welche Ängste hier so manche Mutter plagen ... Natürlich bestand da keine Gefahr, vergiss es und genieß die Babyzeit! LG Nina

von Nina5223 am 26.10.2016, 16:48



Antwort auf: Muss ich angst haben

Vielleicht ist das verarsche. Kann mir kaum vorstellen das man sich über sowas Gedanken macht. Und ich hane eine generalisierte angststörung. War natürlich in behalmdlung allein schon meinem Kind zu liebe.

von Sonnenblume_270715 am 26.10.2016, 19:04



Antwort auf: Muss ich angst haben

Wie konnte die Menschheit solange überleben, wenn man schon von Gülle usw krank wird?

von Sternenstunde am 26.10.2016, 23:53



Antwort auf: Muss ich angst haben

Genau,wir auf dem Land sind alle ausgestorben oder in die Stadt gezogen,mit ihren gesunden Autoabgasen.

von Nadinchen81 am 27.10.2016, 05:57