Frage: Mülltonne

Meine mutter macht sich grosse sorgen, sie war vorhin den müll raus bringen bei der Ferienwohnung und hat vergesswn sich die hände zu waschen und dann natürlich auch dinge und oberflächen angefasst wie z.B den schrank wo die pre Nahrung drin steht, ich habe natürlich diesen schrank aufgemacht pre nahrung raus auf gemacht löffel benutzt pre nahrung wieder zu, jetzt hat sie angst das die nahrung verkeimt ist und der kleine ( 8 Wochen alt) krank wird, ich hab zu ihr gesagt das ist doch altag, habe ich damit Recht?

von Neri123 am 18.06.2017, 21:05



Antwort auf: Mülltonne

Liebe N., Sie sehen das völlig richtig und Gott sei Dank gelassen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.06.2017



Antwort auf: Mülltonne

Ja, hast du. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 18.06.2017, 21:21