Frage: melerud schimmelentferner

hallo, ich habe gestern morgen gegen 9 uhr in unserem schlafzimmer schimmel entfernt, mit melerud, wo drauf steht ohne chlor und besondrs geeignet für schlaf-, wohn-, und kinderzimmer.. hatte nachdem ich das alles drauf gesprüht hab das fenster auf kipp geöffnet, da wir dann aus dem haus mussten, als ich am nachmittag rein bin hat es frisch gerochen, ich hab also das fenster zu gemacht und heizung an ,da mein mann die aus machte war ich nicht mehr in dem raum drin, tür muss zu wegen unserer katze, als ich dann aber gegen 20.30 wieder rein bin um mein sohn ins bett zu legen hat der ganze raum nach dem schimmelentferner gerochen, so jetzt musste mein sohn 8 monate da ja drin schlafen, konnten ja nicht das kinder bett abbauen und woanders aufbauen, mein sohn war ja auch schon müde dann, er istt dann auch gleich eingeschlafen und hat bis 7 uhr geschlafen, mit 2 unterbrechungen, also wie immer, hat es ihm geschadet das er in dem raum geschlafen hat und das eingeatmet hat, ich dachte nach fast 12 std ware das weg, darum hab ich es ja gleich morgens behandelt vielen dank für die antwort lg alenaa

von Alenaa am 26.02.2015, 13:20



Antwort auf: melerud schimmelentferner

Liebe A., das war nicht angenehm aber nicht wirklich bedrohlich. Und besser als der Schimmel. Sie sollten aber unbedingt darauf achten, die Schimmelbildung in Zukunft zu verhindern und notfalls fachliche Hilfe in Anspruch nehmen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.02.2015