Kindergesundheit
Alles über die Kindergesundheit
bei Rund-ums-Baby.de
Kindergesundheit

  Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Forum Kinderarzt - Dr. med. Andreas Busse
 

Beitrag aus dem Forum:

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse
Fragen rund um die

Kindergesundheit

beantwortet auf dieser Seite

Dr. med. Andreas Busse
Facharzt für Kinderheilkunde

 

lungenentzündung

Frage von mausi1982  -  06.01.2003
hallo
ich wollt sie was fragen.
meine tochter 8 monate hatte letzte woche ne lungenentzündung.
sie hat dann auch noch ne magen-darm infekt bekommen und nun noch einen pilzinfekt im mund und genitalbereich.nun meine frage:kommt das alles von der lungenentzündng oder hat die andere gründe?
und wie hoch is die gefahr das sie wieder eine bekommt?die lungenentzündung geht bei und gerade rum die ganze kinderstation lag voll mit kindern die eine hatten und es is noch kein ende in sieht sagt mein kinderarzt.
ich danke ihnen schon mal im voraus

lungenentzündung

Antwort von Dr.Busse  -  06.01.2003
Liebe M.,
der Soor könnte aufgrund der antibiotischen Behandlung der Lungenentzündung aufgetreten sein und wird ja sicher bereits behandelt.
Warum wann welches Kind eine bestimmte Infektionskrankheit bekommt, lässt sich leider nicht vorhersehen.
Alles Gute!

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


     

ImpressumTeamMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2016 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.