Frage: Luftbefeuchter sinvoll

Meine Kleine ist 20 Monate alt und geht seit einem Jahr vormittags zu einer Tagesmutter - und hat da schon diverse Infekte mitgebracht - jetzt hat sie Husten - der irgendwie nicht richtig aufhört - war schon mehrfach beim Arzt er kann nichts hören - wäre alles in Ordnung - aber sie hustet noch - manchmal nicht - dann dafür wieder die nächste Nacht bzw. nach dem Aufstehen oder beim Mittagsschlaf - sie schläft auch immer noch ohne Kissen . jetzt hab ich mir überlegt ob ein Luftbefeuchter sinnvollo wäre ???

von Valleomi am 27.10.2014, 09:59



Antwort auf: Luftbefeuchter sinvoll

Liebe V., das sind sicher die normalen Infekte und nicht die Luft im Haus. Außerdem sind Luftbefeuchter leider oft sehr rasch "Keimschleudern", da sie sehr schwer sauber zu halten sind. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.10.2014