Frage: Kleinkind

Hallo, mein kleiner ist heut von der Couch gefallen direkt auf die Stirn. Es gab keine Veränderungen seines Verhaltens aber jetzt Abend sehe ich das er an der linken Seite der Knochen (fühlt sich so an) dicker ist wie auf der anderen Seite. Was kann ich tun. Danke

von Jenni i am 22.11.2014, 17:17



Antwort auf: Kleinkind

Liebe J., ich kann Ihr Kind aus der Ferne leider nicht beurteilen und kann Ihnen nur raten, das beim KIndernotdienst nachsehen zu lassen. Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.11.2014



Antwort auf: Kleinkind

Danke für ihre schnelle Beantwortung... Muss man auf was bestimmtes jetzt noch achten? Ich habe noch eine Frage er hatt sehr oft mit Bronchitis zu tun und seit heut pfeift er beim atmen Nase läuft (flüssig) man sieht ihn auch am Bauch das er schwer atmen kann. Hab schon inhaliert mit Kochsalz Lösung Habe aber Angst das es in Richtung Lungenentzündung geht

von Jenni i am 22.11.2014, 18:21



Antwort auf: Kleinkind

Ich würde umgehend mit dem Kleinen zum Arzt (Bereitschaftspraxis oder Krankenhaus) gehen.

von Oktaevlein am 22.11.2014, 20:08