Frage: kind spuckt essen wieder aus

Hallo Herr busse. Ich habe noch eine andere Frage. Wenn ich gläschen gebe spuckt sie es aus... nimmt es aus dem mund raus auch mit den Fingern. Kann das sein das ihr das nicht schmeckt. Sonst hat sie es immer gegessen. L.g

von Madleen74 am 16.09.2014, 20:12



Antwort auf: kind spuckt essen wieder aus

Liebe M., das kann ich aus der Ferne leider nicht sagen. Vielleicht ist es ein Ausprobieren, vielleicht plagen die Zähne,........? Haben Sie einfach Geduld. Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.09.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kind spuckt essen aus

Hallo, mein 15 Monate alter Sohn spuckt seit 3 Tagen morgens, mittags und abends das Essen immer aus. Schon beim ersten Stück fängt das an. Ich gebe ihm dann was zu Trinken, und das zweite Stück, (z.B. Brot) und wieder spuckt er das aus.. Auch wenn er noch ganz kleine Stücke im Mund hat, spuckt er es aus. Ich weiss echt nicht, was ich noch tun s...


schlingt essen und spuckt etwas aus

Ich habe mal eine Frage. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und 2 Wochen... Schon Milch hat er viel wieder aus gespuckt..... dann dachte ich, das es mit "normalem" Essen nach lässt. .... ist auch nicht mehr viel was er ausspuckt. Aber er spuckt. Dazu kommt noch, das er schlingt ohne Ende. Seit 1 Monat geht er in die Krippe und da wurde ich heute auch ...


Was soll ich tun er quängelt und spuckt nach dem Essen und wären dessen?

Hallo wollte mal fragen mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und bekommt seit 2 Tagen komplett nur Flaschennarung. Und trinkt nur so etappenweise und höchstens 40-80 ml das ist unterschiedlich und spuckt zwischen durch und will dann net mehr trinken dreht den Kopf weg dann weint er und will wieder trinken und des geht die ganze zeit so. Weiß nicht was ...


14 Monate Kind spuckt ständig nach dem Essen

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist nun ca 14 1/2 Monate und er erbricht/speith immer noch nach seinen Mahlzeiten (egal ob 5 Minuten, 30 Minuten oder sogar bis hin zu zwei drei Stunden später). Es ist nicht nur bisschen sondern schon etwas mehr. Da es jede Nahrung betrifft, die er zu sich nimmt egal ob Fläschchen, Brei, Gemüse etc. Zwischen ...


Spuckt essen raus aber hat Hunger

Hallo, mein Sohn ist 25M bis jetzt hat er immer ganz gut gegessen er ist alles was ich ihm koche liebt gemüse obst Nudeln fleisch (Käse Oliven am liebsten) aber seit 5 Tagen Spuckt er alles raus sogar seine Lieblings Oliven.. er hat Hunger möchte essen nimmt er auch in den Mund sobald er drauf beißt spuckt er es gleich raus? Heute früh den Brot hat...


Kleinkind spuckt schwallartig Wasser nach Essen

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Mein Kind (11 Monate) trinkt sehr wenig, krieg es einfach nicht zum Trinken animiert. Beim Becher geht es einigermaßen, sie spuckt aber mindestens die Hälfte beim Trinken wieder zurück. Eben nach dem Essen gabe ich ihr auch aus dem Becher Wasser gegeben und es kam direkt richtig viel zurück, sie hat quasi das ...


Spuckt essen aus

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Mein Sohn ist 1 Jahr alt geworden. Seit ca. 1 Woche verweigert er das Essen und Trinken komplett. Seine Mahlzeiten spuckt er wieder aus. Egal ob milchbrei, gemüsebrei, suppe oder sonstiges. Er möchte einfach nichts essen. Nachts wacht er auch oftmals auf weint und schreit. Tagsüber verhält er sich ganz normal. Er s...


Neugeborenes spuckt stark nach Essen

Guten Tag, mein Neugeborenes (3 Wochen alt) spuckt seit neuestem sehr stark. Es hat so angefangen, dass er sich ca 2 Stunden nach einer Mahlzeit übergeben hat. Da war die Konsistenz breiig, zudem stark riechend. Nun ist es so, dass er auch unmittelbar nach dem Essen spuckt, riecht ebenfalls enorm stark. Zum Teil speit er richtig im Strahl! Er kr...


Kind spuckt neuerdings Essen wieder aus

Guten Tag, mein 2 jähriges Kind spuckt seit einigen Wochen den ersten Bissen von einer Speise wieder aus. Dies macht es, wenn die Konsistenz uneben oder etwas hart ist. Z.B. bei Schnitzel, Brot mit Rinde, oder Ähmlichem. Es isst mir dann von dieser Speise nichts mehr. Also isst es oft nur die Beilage. Zähne bekommt es aktuell nicht, Entzündungen...