Frage: Ist es normal...?

Guten Abend Dr. Busse, bei meinem fast 12Wochen altem Sohn ist mir schon öfter aufgefallen, dass wenn die Windel undicht war, er stets auf seiner linken Seite nass ist. Schon öfter ist mir aufgefallen, dass sein Penis etwas nach links liegt.. Heute beim Wickeln fing er plötzlich an Pipi zumachen und so konnte ich (eher ungewollt) seinen Strahl beobachten. Er pinkelt in einem gutem Bogen, aber ein Stück nach links... Müssen wir da seinen Kinderarzt nochmal drüber schauen lassen? Ich versuche beim Wickeln schon immer ein bisschen sein Penis in die Mitte zu legen, aber ob das hilft ist eher fraglich. Wird ihn das später mal behindern können? Vielen Dank

von Pusteblume1611 am 05.02.2016, 22:45



Antwort auf: Ist es normal...?

Liebe P., das ist ganz normal und Ihr Kinderarzt wird das bei den Untersuchungen sicher bestätigen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.02.2016