Frage: Ist das so okay?

Hallo Dr. Busse. Mein Sohn wird jetzt 10 Monate alt. Er bekommt Mittags, Nachmittags und Abends Brei. Wir ersetzen grade auch so langsam das Frühstück und es klappt alles echt gut. Er isst abends wohl keinen Milchbrei den ich mit Haferflocken oder so selbst koche (da mein Sohn den nicht mag) sondern wir verwenden von DM den Getreidebrei den man laut Packung mit halb Wasser und halb Milch anrührt. Ich hatte jetzt das Gefühl dass es ihn wenn nur 100ml Milch (+100ml Wasser) drin sind nicht mehr so satt macht und hab es jetzt mal mit 200ml Milch angerührt. Ist das so okay, oder sollte man es nicht machen da auf der Packung 100ml Milch und 100ml Wasser steht? Liebe Grüße und lieben Dank!

von Erstmutti am 11.08.2017, 14:17



Antwort auf: Ist das so okay?

Liebe E., das ist genau richtig. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.08.2017