Frage: Isla moos für Kleinkinder

Hallo Herr Busse , darf meine Tochter sie ist 2 Jahre alt isla moos bei husten und heiserkeit einnehmen? Meine Schwiegermutter hat ihr gestern eine gegeben ich bin aus allen Wolken gefallen sie hat mir es Grade eben erzählt und die Packung vorbei gebracht sie sagt das ist pflanzlich und gut bei husten und Heiserkeit aber darauf steht ab 4 Jahren Leonie geht's zum Glück soweit gut ich hab Grad versucht bei unserm Kinderarzt anzurufen da ist Dauer besetzt .....

von Leoniechensmama am 25.05.2016, 12:08



Antwort auf: Isla moos für Kleinkinder

Liebe L., das ist harmlos aber unnötig und Sie sollten der Oma klar machen, dass man besonders Kindern nicht einfach irgendetwas gibt sondern nur das, was der Kinderarzt empfiehlt und was für das Alter zugelassen ist. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.05.2016



Antwort auf: Isla moos für Kleinkinder

Lieber Herr Dr Busse vielen Dank für Ihre Antwort ich hab auch dann noch mit leos Kinderarzt sprechen können er hat das selbe gesagt wie sie!!!! mit meiner Schwiegermutter hab ich, sowie mein Mann gesprochen es War ihr sehr unangenehm sie hat sogar geweint sie hat es nicht böse gemeint Sie dachte weil es pflanzlich ist geht das in Ordnung nun ja lange rede kurzer Sinn ich bedanke mich noch mal bei ihnen für ihre Antwort und schicke liebe grüße! !!!!!!!

von Leoniechensmama am 25.05.2016, 20:16