Frage: hüpfball

Iieber herr dr busse, heute hab ich mit meinem sohn (19 monate) auf dem hüpfball "hoppe reiter" gespielt. Er saß drauf, ich hatte den ball zwischen den knien, dann hab ich ihn fesgehalten, hochgehoben und immer so auf den ball "plumpsen" lasden. Er hatte einen heidenspaß . Ist sowas zu wild bezüglich zb eines Schütteltraumas oder ok?

Mitglied inaktiv - 23.04.2016, 17:34



Antwort auf: hüpfball

Liebe B., ihr Sohn ist kein Baby mehr und solche wilden Spiele machen einen Heidenspaß. Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.04.2016



Antwort auf: hüpfball

Das ist völlig ok, zumal dein kleiner ja schon lange kein baby mehr ist.

von Sternschnuppe 84 am 23.04.2016, 22:06



Antwort auf: hüpfball

Hast du dir immer noch keine Hilfe wegen deiner Ängste geholt? Es wird Zeit, wenn du deinem Kind auf Dauer nicht schaden willst.

von gemref76 am 23.04.2016, 22:59