Frage: Frage

Guten Abend Herr Doktor bzw Frau Doktor! Die Oma meines 11 Monate alten Kindes ist wie fast jeden Tag bei uns. Heute hatte sie in ihrer Jacke das Handy meines Vaters der leider ein Raucher ist er raucht immer im schuppen und hat da Handy beim ra6chen immer dabei. Nun ist mir eben erst aufgefallen das sie das Handy in ihrer Jacke hatte weil ra geklingelt hat. Mein Kind und ich saßen in der Küche haben abendBrot gegessen. Die Garderobe ist unmittelbar neben der Küche. Meine Frage beschäftigt mich ständig ob sich die schädlichen gidt Stoffe in die Luft abgesondert hat ? Habe selber nichts gerochen das es nach Rauch roch. Ich hoffe sie können mir die sorge nehmen. Grüße

von babydreamm am 12.01.2017, 21:03



Antwort auf: Frage

Liebe B., das ist wirklich sehr konstruiert, das Handy sondert keinen Rauch ab. Der Kunststoff nimmt allenfalls den Geruch an, aber wie soll da irgendetwas aus der Jackentasche herauskommen? Bitte machen Sie sich keine so unsinnigen Sorgen, der Besuch der Oma ist für die Psyche des Kindes sicher wichtiger. Alles Gute!

von Dr. Trost-Brinkhues am 12.01.2017, 22:00



Antwort auf: Frage

Das Handy wird nicht großartig Rauch abgegeben haben, das war ja vorher an der frischen Luft.. Solange der Opa und die Klamotten vom Opa nicht in die Wohnung kommen, und die Oma nicht nach Rauch vom Opa riecht ist alles gut :D

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 22:07