Frage: frage

Hallo Ich habe eine frage. Mein sohn ist 2,5 jahre. Der trinkt manchmal noch nachts aus der flasche aber nur wasser. Das steht immer nebeb sein bettchen. Heute nachts müsste er die flasche nehmen am schlafen und hat vergessen die wieder abzustellen. Ich war bei ihm und die flasche lag neben ihm und der body von ihm war im bereich brust ganz nass. Das wasser ist rausgelaufen. Ich habe ihm sofort umgezogen. Kann da was passieren wenn er so nass geliegen hat , ich meine zb zwei drei stunden.? Er war zugedeckt usw. Aber ob da was passieren konnte wenn er im nassen body so geschlafen hat. Lg Justyna

von buziaczek010882 am 28.06.2015, 05:48



Antwort auf: frage

Liebe B., was soll denn passieren, wenn ein Kind mal etwa nass im Bett liegt? Bitte nehmen Sie auch das Leben mit Kind ein wenig gelassener. Und sind aber auf der anderen Seite bitte so konsequent und geben einem 2-Jährigen keine Flasche mehr, die seine Zähne ruinieren. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.06.2015



Antwort auf: frage

passiert meinem 2-jährigen ständig! Mal wenn er sich meldet - ziehe ich ihn um, mal schläft er weiter bis zum morgen. Was soll da passieren?. Wenn es kalt wird - melden sie sich, keine Sorge!

von mamaben am 28.06.2015, 06:35



Antwort auf: frage

Es gibt doch Trinkflaschen mit Auslaufstopp, die würde ich für nachts nehmen...z.B. solche hier: http://www.amazon.de/Camelbak-Kinder-Wasserflasche-Party-KB53613/dp/B00NXX0N76/ref=sr_1_41?ie=UTF8&qid=1435476871&sr=8-41&keywords=auslaufsichere+trinkflasche+kinder Es gibt aber auch noch ganz viele andere Modelle... LG, Pia-Lotta

von Pia-Lotta am 28.06.2015, 09:36