Frage: etwas peinliche frage

Hallo Herr Dr. Wir waren heut mit unseren zwei Kindern (fast 3 Jahre und 5 Jahre) im Baumarkt... beide sind an meinen Händen gelaufen... Davon mal abgesehen das der Markt total überfüllt war und dadurch total stikig... Als wir an der Kasse standen hat irgendein Kunde ... naja wie soll ich sagen ... gepupst ... es stank abscheulich .. Haben unsere kleine Tochter hoch genommen ... und mussten natürlich noch warten bis wir dran sind ... können dadurch krankheiten von mensch zu mensch übertragen werden ????? Ich habe mir darüber noch nie gedanken gemacht ... aber so etwas ist auch noch nie vorgekommen

Mitglied inaktiv - 28.05.2016, 22:42



Antwort auf: etwas peinliche frage

Liebe H., jetzt lachen Sie mal kräftig mit mir, und dann ist dieser Unsinn erledigt. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.05.2016



Antwort auf: etwas peinliche frage

Meinen Sie das jetzt wirklich ernst??

von johlixa am 28.05.2016, 22:47



Antwort auf: etwas peinliche frage

Böse, böse Pupse !!! Frage dich selbst, wie du bis heute überlebt hast.

Mitglied inaktiv - 28.05.2016, 23:39



Antwort auf: etwas peinliche frage

Was dr.busse hier manchmal für fragen beantworten muss.ich würde mir des öfteren ziemlich verarscht vorkommen ....

Mitglied inaktiv - 28.05.2016, 23:41



Antwort auf: etwas peinliche frage

Ich glaub' da wollte sich wohl jemand einen "Spaß" erlauben... die Frage kann ja nicht ernst gemeint sein... hoffe ich zumindest

von thatsling am 29.05.2016, 00:26



Antwort auf: etwas peinliche frage

Dein Ernst??? Dann wäre die Menschheit ja schon ausgestorben!

von Nadinchen81 am 29.05.2016, 08:56



Antwort auf: etwas peinliche frage

Sorry, mich hat eine bekannte total durcheinander gebracht ... Man sollte eben nicht alles glauben was man hört und liest ! Ich war anscheinend total geschockt :/ Sorry !

Mitglied inaktiv - 29.05.2016, 09:20



Antwort auf: etwas peinliche frage

Seine Hose und Unterhose fungieren als Filter. Tröpfchen, die z.B. einen Magen-Darm Infekt übertragen werden, kommen nicht durch. Was stinkt sind Faulgase. Die können nix, außer Brennen ;-) Ich liebe diese Frage. You made my day :-)

von Mr_Worker am 29.05.2016, 10:46



Antwort auf: etwas peinliche frage

Und ich fand deine Antwort wirklich richtig-richtig klasse :)

von EarlyBird am 29.05.2016, 14:23



Antwort auf: etwas peinliche frage

Oh, dann ist also den 4 Jungs, die bei meinem 6-Jährigen übernachtet haben, auch nichts passiert?!?! Die haben alle gepupst wie die Weltmeister und haben teilweise auch zusammen unter einer Decke gelegen?!!!!!!

von Ninu am 29.05.2016, 19:10