Frage: elektrosmog

Hallo dr. Busse. Wir wohnen in ein hochhaus.und meine tochter(14 wochen) schläft direkt über den elektrik keller. Ist das irgendwie gefährlich für die gesundheit? Liebe grüße nicky

von nicky pepper am 27.03.2017, 00:21



Antwort auf: elektrosmog

Liebe N., solche Sorgen sind unbegründet. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.03.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie gefährlich ist "Elektrosmog" für ein Baby?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse! Letztlich hab ich alle "funkenden" elektrischen Geräte in unserem Haus zusammengezählt und bin von der großen Anzahl richtig erschrocken (W-Lan, Handys, Mobiles Festnetztelefon, Funkalarmanlage, Funkdrucker, Babyphon und demnächst kommt auch noch so ein Funk Fernseher-Internet keine Ahnung was genau - hat mein Mann ...


Sind die Augenringe vom Elektrosmog?

Lieber Doktor, gestern meinte ein befreundeter Allgemeinarzt, mein Junge ( 4 Jahre) hätte so halbe leicht dunkle Ringe unter den Augen, dass heißt er ist zuviel Elektrosmog ausgesetzt. Nun habe ich in seinem Zimmer keinen Fernseher nur einen Radiowecker, den stelle ich nun auch aus. Mein Fernseher ist hinter der Wand im nächsten Zimmer - kann der e...


Elektrosmog und Schadstoffe

Sehr geehrter Dr. Busse, wir haben nun das Babyzimmer fertig und warten auf die Geburt. Allerdings gehen mir einige Sorgen nicht aus dem Kopf. Da wir nur ein kleines Schlafzimmer haben, steht das Babybett nun direkt neben einer Steckdose. Denken Sie, dass aufgrund der nahen Steckdose zuviel elektrische Strahlung auf das Baby abgesondert wird? ...


steckdose kabel elektrosmog...

Guten Tag! Ich weiß nicht ob ich bei ihnen richtig bin mit diesem Thema aber ich versuche es mal. Ich habe folgende Fragen: 1) wie schädlich sind babyphones, wenn sie ca 1,5m neben dem Bett stehen? Schaltet immer auf eco dass sie nicht durchgehend senden sondern nur bei einem Geräusch. 2) das kinderbett steht neben einer Steckdose. In welchem ...


Hochspannung-Elektrosmog

Lieber Herr Dr. Busse, Sie hatte mir letzte Woche auf meine Frage "Wohnen an der Stromtrasse" geantwortet - vielen Dank! Habe noch mal nachgelesen und der ZUsammenhang Entferneung Trasse-Leukämie scheint sich ja nicht bestätigt zu haben. Nun bin ich darüber gestolpert, dass eine Erhöhte Exposition von Elektrischer Flussdichte mit Leukämie (...


Elektrosmog - Hochspannung

Lieber Herr Dr. Busse, es gibt Studien, die sagen, dass erhöhter Elektrosmog durch Magnetfelder (und deren Flussdichte ) erzeugt durch Stromtrassen, Erdkabel oder sonstiges ab einem bestimmten Dauerwert das Leukämierisiko erhöht und wollte wissen wie sie als Kinderarzt das sehen! Ein direkter Zusammenhang zu HochspannungsLeitungen konnte ja ...


elektrosmog

Hallo dr.busse Schuldigung das ich nochmal so doof frage.ich hatte bereits diese frage gestellt.: Wir wohnen in ein hochhaus.und meine tochter(14 wochen) schläft direkt über den elektrik keller. Ist das irgendwie gefährlich für die gesundheit? Ich mache mir sorgen um magnetische felder/elektrische felder.sie schläft ja direkt darüber und ...


Elektrosmog

Hallo Herr Dr. Busse, Ich versteife mich zurzeit total auuf das Thema elektrosmok. Mir war nicht bewusst, dass alle Geräte immer was abstrahlen und dass man immer den Stecker ziehen sollte... unser Sohn hat ein Jahr bei uns geschlafen... mein Mann hat immer einen Radiowecker (nicht Funk) auf dem nachtschrank. Wir haben auch ein Verlängerungkabel...


Elektrosmog

Sehr geehrter Herr Dr Busse, ich hatte Sie vorhin wegen dem Laptop unter dem Bett gefragt. Ich habe sehr schlimme Schuldgefühle und kann die Sache nicht abhaken. Das Notebook war unter dem Bett auf dem Boden am Rand wo ich schlafe. Aber mein Sohn liegt auch immer auf meinem Kissen und umarmt mich beim Schlafen. 9 Tage sind ja eine sehr lange Zei...


Elektrosmog

Guten Tag. Meine Tochter ist nachts (ca. 12h) auf ein Infusionsgerät angewiesen. Sie schläft bei uns im Zimmer und das Gerät ist gut 1 meter vom bett entfernt. Meine frage ist ob es besser ist ein gerät mit aufladbaren batterien und es dann nachts nicht an den strom anzuschliessen oder ist das immer das selbe wegen dem elektrosmog? Unser jetzige...