Frage: Einige Fragen

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe ein paar Fragen zu meinem 4 Monate alten Baby: 1. Vorhin beim Flasche geben ist mein Baby eingeschlafen und hat sich dann ziemlich doll verschluckt… Es hat die Arme nach oben gerissen und die Augen aufgerissen und hat ziemlich doll gehustet. Ich habe das Baby hochgenommen und es ist direkt wieder eingeschlafen. Dann sollte alles ok sein oder? 2. Heute sind wir mit dem Auto gefahren und mussten oft scharf bremsen und sind durch scharfe Kurven gefahren. Ist das Baby ist im Maxi Cosi davor sicher? 3. Mein Baby übt gerade das Drehen vom Rücken auf dem Bauch. Nun lag es auf der Seite und hat sich ziemlich angestrengt, weil es auf den Bauch kommen wollte… es "schlug" dabei immer mit dem oben liegenden Arm nach oben/hinten und drückte den Rücken ins Hohlkreuz. Ist das normal? Vielen Dank & viele Grüße Katharina

Mitglied inaktiv - 21.04.2014, 16:18



Antwort auf: Einige Fragen

Liebe K., Sie dürfen sich entspannen , das ist alles im "grünen Bereich" und kein Anlass zur Sorge. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.04.2014



Antwort auf: Einige Fragen

... frage 1 und 2 gabs auf jedenfall schon und kannst du mit der suchfunktion finden. :) ist alles ok. ;)

von florentinefarr am 21.04.2014, 18:19