Frage: Darf ich meine Regel verschieben ?

Ich bin 14 und nehme seit dem 04.12.2014 die Pille (Mayra) Meine erste Packung mit den 21 Tabletten ist am 25. aufgebraucht. Danach kommt ja eigentlich mein Pause von 7 Tagen wo meine Regel eintreffen soll. Nun will ich aber meine Regel verschieben und will sofort mit der 2.Packung mit den 21. Pilken Anfangen. Ist das okay wenn ich sie grade erst angefangen habe zu nehmen ? Und kann meine Mutter mir verbieten meine Regel zu verschieben Danke im voraus ich bräuchte schnell eine Antwort !

von Janine Ruppelt am 19.12.2014, 21:55



Antwort auf: Darf ich meine Regel verschieben ?

Liebe J., da bist Du bei mir an der falschen Adresse, bitte wende Dich an Deinen Frauenarzt oder auch hier an einen der Frauenärzte in ihrem Forum. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.12.2014



Antwort auf: Darf ich meine Regel verschieben ?

Falsches Forum ;) hier ist der Kinderarzt. Das solltest du besser mit deinem Gynäkologen besprechen. Ich finde aber mit 15 solltest du deine Regel nicht einfach so hin und herschieben auch wenn das prinzipiell möglich ist.

von Pumpki82 am 20.12.2014, 11:03



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vaginale Blutung - Regel?

Guten Tag Herr Dr. Busse, meine große Tochter ist 9 Jahre alt und hat jetzt eine leichte vaginale Blutung bekommen. Kann es sein, daß es schon die erste Regelblutung ist, oder gibt es evtl dafür eine andere Ursache? Ich selbst hatte meine erste Blutung mit 11 Jahren, fand das schon sehr früh, aber meine Tochter ist doch erst 9..... was halten Sie...


Wie lange dauert Durchfall in der Regel?

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter (8 J) musste am Wochenende in zwei Nächten mehrfach erbrechen, einen Abend davon hatte sie auch hohes Fieber. Seit zwei Tagen geht es ihr wieder gut. Nun hat sie aber seit 1 1/2 Tagen Durchfall (ca. 5 x täglich wässriger Stuhl), der zum Glück keine Bauchschmerzen o.ä. bereitet. Sie bekommt Schonkost, trinkt vie...


Drei-Sekunden-Regel

Hallo Herr Dr. Busse, im Kindergarten meines Sohnes gilt die Drei-Sekunden-Regel, d.h. alles was weniger als drei Sekunden auf dem Boden gelegen hat, darf noch gegessen werden. Ich liege mit dem Kindergarten jetzt im Klintsch, denn ich bin der Meinung man sollte lieber von Fall zu Fall beurteilen, was runtergefallen ist und vor allem wo und die...


regel

hallo, meine große tochter(12) hat öfters unterleibschmerzen und bisschen ausfluss. und jetzt gucken ihre kleinen schamlippen etwas mehr aus den großen heraus. kann es sein das sie ihre tage bald bekommt? mfg


Regel

Hallo Dr. Busse ich habe eine Frage. Meine Tochter wird im MAi 12 J. Sie hat schon seit ein Jahr und drei Monaten die Regel, was eigentlich immer regelmaessig gekriegt hat. Diese Monat sollte Sie schon am 17 wieder bekommen, aber bis heute hat sie noch nicht. Kann das sein das dass noch unregelmaessig sein kann oder ein MOnat ganz ausbleibt? M...


Wie lange dauert in der Regel der noro virus

Hallo Dr Busse, Unser 10 Monate alter Sohn hat sich bei seiner großen Schwester mit noro vieren angesteckt. Von letzte Woche Mittwoch bis Fr war er im Krankenhaus da er nichts mehr getrunken hat. Seit Do hat er nicht mehr gebrochen und der Durchfall ist auch schon besser geworden. Wie lange sind noro vieren ansteckend? Ich bin wieder in der 37Woc...


Läuse - 1 cm-Regel?

Lieber Dr. Busse, Wir haben vermutlich Läuse. Wir haben uns schon gut informiert. Was ich gerne noch wüsste ist: - warum juckt mein Kopf nach der Behandlung mit dem Shampoo? Können dort sofort wieder Läuse sein bzw überlebt haben? - stimmt die 1cmRegel? Wenn Nissen mehr oder 1 cm von der Kopfhaut entfernt sind, dann sind sie leer und m...


Wie oft wachen Babys 6 Monate in Dr Regel nachts auf?

Hallo Dr. Busse. Unsere Tochter ist knapp 6 Monate alt. Seit 8 Wochen wacht sie 6-10 Mal in der Nacht auf. Ihr fehlt an sich nichts. Sie schläft meistens gut ein nachdem ich sie in den arm nehme manchmal aber ist sie total nervös und zappelig, da muss ich sie eine Weile tragen bis sie wieder schläft. Das geht die ganze Nacht so immer im stundentakt...


Wann gibt sich Rektusdiastase in der Regel

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (12 Monate) hat seit Geburt eine Rektusdiastase, die allerdings nicht mehr so ausgeprägt ist wie am Anfang. Bis wann wartet man dass sich das von allein gibt? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und viele Grüße