Frage: danke

Hallo Herr Dr. Busse. Ersteinmal will ich mich bedanken sie Antworten wirklich jeden tag in diesem Forum antworten. Ich litt ja auch an einer Angsterkrankung. Ich War in Therapie und mir geht es wieder sehr gut. Auch ihre beruhigenden Worte haben mir immer sehr geholfen. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Antworten zum schlafen und stillen. Ich bin der Meinung man kann sein Kind auch mit ins Bett nehmen und finde es auch wichtig so lange wie möglich zu stillen und dies auch nach bedarf. Aber das ist natürlich Ansichtssache. LG und einen schönen Sonntag

Mitglied inaktiv - 24.04.2016, 13:43



Antwort auf: danke

Liebe M., ich freue mich, wenn Sie auch mit meiner Hilfe einen guten Weg in die Zukunft mit Ihrer Familie gefunden haben. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.04.2016



Antwort auf: danke

Ich schliesse mich der mary an.vielen dank,dass sie sich wirklich jeden tag zeit nehmen, um hier die ganzen fragen zu beantworten. Mit dem schlafen und stillen bin ich zwar auch anderer Meinung ,als sie ;-).... aber trotzdem, ein großes Dankeschön! !!!! Lg

Mitglied inaktiv - 24.04.2016, 16:48



Antwort auf: danke

Hallo ich schließe mich ebenfalls an vielen Dank für die tolle und hilfreiche Arbeit die sie hier tagtäglich leisten. Auch ich vertrete die Meinung das ein Kind mit ins elternbett darf und nach Bedarf gestillt werden sollte. ;-) lg und einen schönen Sonntag.

Mitglied inaktiv - 24.04.2016, 17:06