Frage: altes haus

ich sollte ihnen nochmal genau beschreiben um was es sich handelt also früher war es so das die toiletten genau mit den bad zusammengelegen haben also wenn ich in die küche gehe befindet sich daneben direkt das bad natürlich mit einer türund viele meinen das wär unsauber wenn man so wohnt.weil andere haben das bad neben der küche und nicht durchgang zum bad.

von shaio am 16.09.2014, 18:09



Antwort auf: altes haus

Liebe S., ich verstehe leider immer das Problem noch nicht? Bad mit WC und Küche sind doch getrennte Räume und Sie werden sich doch wie üblich die Hände waschen nach dem Toilettengang. Bitte nehmen Sie das Leben auch mit Kind ein wenig gelassener und sehen nicht hinter alltäglichen Dingen eine Bedrohung. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.09.2014



Antwort auf: altes haus

Also mal ehrlich, glaubst du das denn selbst? Ich könnte es ja noch verstehen wenn eure Toilette neben dem Kühlschrank wäre aber es ist ein abgetrennter Raum! Früher war es normal und das ist es teilweise in Albauten immer noch, dass die Dusche in der Küche war! Groß geworden sind trotzdem alle! Wenn man sich nach dem Toilettengang die Hände wäscht kann nichts passieren wenn die Küche ans Bad grenzt, genauso wie man sich sonst was holen kann wenn die Küche nicht ans Bad grenzt und man sich nicht die Hände wäscht!

von FelixNoah2013 am 16.09.2014, 19:48



Antwort auf: altes haus

Hä? Ich verstehe es immer noch nicht?????? Ja wo liegt den nun das Problem? Es ist doch selbstverständlich das im Bad auch ein WC ist. Und das der angrenzende Raum die Küche sein kann. Hier ist es auch nicht anders. Ich bin hier großgeworden und bin jetzt 36. Also irgendwas peil ich hier nicht? Ob du nun 2 Schritte durch nen Flur von Bad in die Küche kommst oder direkt in der Küche stehst, was sol das den für einen Unterschied machen? Sachen gibts.....

von alexrasselbande am 16.09.2014, 22:43



Antwort auf: altes haus

Hä? Ich verstehe es immer noch nicht?????? Ja wo liegt den nun das Problem? Es ist doch selbstverständlich das im Bad auch ein WC ist. Und das der angrenzende Raum die Küche sein kann. Hier ist es auch nicht anders. Ich bin hier großgeworden und bin jetzt 36. Also irgendwas peil ich hier nicht? Ob du nun 2 Schritte durch nen Flur von Bad in die Küche kommst oder direkt in der Küche stehst, was sol das den für einen Unterschied machen? Sachen gibts.....

von alexrasselbande am 16.09.2014, 22:44