Kinder adoptieren

Forum Kinder adoptieren

Wir würden gerne Adoptieren

Thema: Wir würden gerne Adoptieren

Wir haben uns entschieden zu Adoptieren, wir sind seit 2,5 Jahren Vollzeitpflegeeltern haben Erfahrung mit Zwillingen (besser gesagt mit drillingen). Wir haben uns damals für Vollzeitpflege entschieden weil wir doch noch versucht haben mit künstlichen Befruchtungen und nach 5 erfolglosen Versuchen haben wir es aufgegeben und durch die Vollzeitpflege hat sich unser größter Wunsch nach Kindern noch mehr verstärkt. Wir sind 34J und 41J stehen mit beiden beinen im Leben fehlen nur noch die Kinder (Kind) zum vollkommenem Familien Glück.

von wunschkinder7971 am 20.11.2012, 19:08


Antwort auf Beitrag von wunschkinder7971

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Möchtest du deine Pflegekinder adoptieren? Oder hast du deine Pflegekinder nicht mehr und möchtest jetzt adoptieren? Ich muss leider sagen, unser Jugendamt würde euch aufgrund eures Alters keinen Säugling mehr zur Adoption geben. Warum bleibt ihr nicht bei der Dauerpflege? Oder ist das vom Gefühl her für euch kein eigenes Kind? Ich habe ein Dauerpflege-Baby hier und ich muss sagen, ich kann mir nicht vorstellen dass man ein leibliches oder adoptiertes Kind mehr lieben kann. Und Bedarf an Pfelgeeltern gibts doch immer.

von Höllenhund am 23.11.2012, 21:19


Antwort auf Beitrag von wunschkinder7971

Bei uns im Jugendamt sind die Ansprechpartner Adoption / Pflegestelle die gleichen. Ich würde mit denen reden. LG

von jalu am 14.12.2012, 08:23


Antwort auf Beitrag von wunschkinder7971

Hallo, wenn Sie noch in der Kinder-Adoptionen wenden Sie sich bitte lunus1965@ymail.com interessiert sind, nahm mein Mann und ich von ihm

von rossette0002 am 27.05.2013, 12:40